Berlin, I Love You

Berlin, I Love You im Kino



Berlin, I Love You Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Episodenfilm

Latest installment of the Cities of Love series (Paris, je t'aime / New York, I Love You / Rio, Eu Te Amo), this collective feature film is made of ten stories of romance set in the German capital.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Til Schweiger, Dani Levy, Dennis Gansel
Mitwirkende:
Helen Mirren, Keira Knightley, Mickey Rourke

Alle Bilder zu "Berlin, I Love You":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.04.2021 09:38 Uhr

diesen film schaue ich mir weder im kino noch im fernsehen an. er ist nicht nach meinen geschmack.

Kommentar von Magier1972
19.12.2020 17:06 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen, und ich werde mir den Film im Fernsehen anschauen, wenn er da mal läuft.

Kommentar von Frieder57
30.11.2020 01:57 Uhr

Ich fand den Trailer ganz interessant aber solche Episodenfilme sehe ich mir lieber im TV an.

Kommentar von Pretty_Woman
25.10.2020 13:46 Uhr

Im Kino würde ich mir den Film nicht unbedingt ansehen. Aber im Fernsehen warscheinlich schon.

Kommentar von Alex12
22.08.2019 05:30 Uhr

Der Film ist mit Fantasy aber ein netter Film.
Mit Spannung sehr zum empfehlen.

Kommentar von szhusky
10.08.2019 11:48 Uhr

Trotz hochkarätiger Besetzung reizt mich der Film nicht sonderlich. Ggf. mal später im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
09.08.2019 14:04 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, was nicht heißen soll, das er schlecht umgesetzt ist, aber alleine das Thema ist nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 13:13 Uhr

Ein Film, der alles an Schauspielern aufbietet, die es gibt. Trotzdem nichts für mich.