Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm im Kino



Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 63 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Kinderfilm/Trickfilm

Einstündiges Abenteuer nach der populären Kindermarke, in dem Bob es mit einem Konkurrenten beim Bau eines Wasserreservoirs zu tun bekommt.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Stuart Evans

Alle Bilder zu "Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 44 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 13:11 Uhr

Kinderfilme und Zeichentrickfilme sehe ich mir gerne an, aber dieser ist wohl eher für eingefleischt Fans von Bob. Das bin ich nicht

Kommentar von szhusky
23.07.2017 14:07 Uhr

Bob der Baumeister ist einfach Kult für unsere Kleinen und dabei noch recht kurzweilig.

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 03:46 Uhr

Ah, ein Kinderfilm, hmm. Aber diese Art des Kinderfilmes ist nicht so meins, gibt besser gemachte. Ist wohl eher was für Kinders.

Kommentar von Magier1972
16.07.2017 18:06 Uhr

Das ist ein guter Kinderfilm.Ein echter guter Film für die Kids Der Trailer ist gut gemacht.Werde ich mir mit meinen Enkel mal anschauen.

Kommentar von Amorok
14.07.2017 09:09 Uhr

Bob der Baumeister, wer es früher im fernsehr gesehen hat muss sich den Film anschauen.

Kommentar von reihwie
10.07.2017 19:53 Uhr

Bob der Baumeister
Ein guter Kinderfilm . Also liebe Kinder ihr dürft ins Kino

Kommentar von Werne81
07.07.2017 07:59 Uhr

Ganz coole Story für kleine Baumeister, aber leider sind meine Kinder da raus. Ich hatte den Bob auch optisch ganz anders in Erinnerung.

Kommentar von Jenny1982
05.07.2017 15:33 Uhr

Vom Künstlerischen her sehr cool gemacht. Aber aus dem Alter bin ich raus.

Kommentar von kelmar
04.07.2017 14:26 Uhr

Also meine kinder sind aus diesem alter bereits raus.Und ich sehe mir den sicher nicht an.

Kommentar von EathanHunt
04.07.2017 11:27 Uhr

smile ... nicht ganz meine altersklasse! Kinder habe ich zwar keine, aber einen Neffen, der Bob liebt! Eventuelle komme ich doch nicht umhin, mir den Film anzuschauen. Bin halt ein 2guter" Onkel! :-)

Kommentar von Schranz
03.07.2017 18:03 Uhr

Trickfilme für Kinder sollten auch Kinder gucken. Ich bin zu alt für Bob der Baumeister.

Kommentar von KamplMa
01.07.2017 20:15 Uhr

Mit meinen Kindern würde ich diesen Film nicht im Kino anschauen gehen.
Es gibt bessere Kinderfilme.

Kommentar von MHSommer
01.07.2017 08:58 Uhr

naja vor jahren als meine Tochtern noch klein war wäre es wohl pflicht gewesen

Kommentar von BenjaminKrause
29.06.2017 13:22 Uhr

Sehr toller Film für Kinder!

Kommentar von GoldSaver
27.06.2017 17:10 Uhr

Der Film gefällt vielen Kindern, jedenfalls kenne ich einige. Daher scheint er wirklich gut gemacht, der Trailer unterstreicht dies noch einmal.

Kommentar von sany21
26.06.2017 14:20 Uhr

Oh..Dieses film ist echt für meine Liebes Kinder!!Wir alle schauen an in Kino!!

Kommentar von Hexle13
24.06.2017 21:32 Uhr

Die Serie als Fim. War schon bei Sponge bob erfolgreich. Netter Kinderfilm für die Kleinsten.

Kommentar von Blindschleiche
24.06.2017 14:08 Uhr

So einen Kitsch haben sich meine Kinder nicht mal im Fernsehen angesehen. Dafür gebe ich kein Geld aus. Ist sowieso nur wieder so eine Marketingsache. Was es alleine für Unmengen an Bob der Baumeister Spielzeug zu kaufen gibt... Nee, danke!

Kommentar von Mastfrosch
22.06.2017 22:04 Uhr

Bestimmt ein schöner Film für Kinder, aber da ich aus dem Alter raus bin und keine habe, ist es nichts für mich.

Kommentar von Senator67
21.06.2017 17:55 Uhr

Eventuell werde ich mal mit meinem kleinen Neffen mir mal den Film ansehn. Was die Kids heutzutage so schauen.... tzzzz

Kommentar von elbenloch
21.06.2017 08:59 Uhr

Der gute Bob. Das hat früher mein Sohn immer gerne geguckt. Für Kinder sicherlich interessant. Dann muss der Opa halt mit ins Kino, oder??

Kommentar von NagaPadoha
19.06.2017 21:04 Uhr

Ist das irgendsoeine Merchandising Masche für Spielzeug? Der Film sieht jedenfalls MEGA-billig aus, um in deren Sprache zu bleiben. Da gibt es tausende Kinderfilme die besser sind.

Kommentar von MartStraub
18.06.2017 09:42 Uhr

Schöner Zeichentrickfilm über die Baumeister für Kinder. Wenn man Kinder hat kann man diese für den Film ins Kino schicken!

Kommentar von angie64
18.06.2017 03:40 Uhr

Ein schöner Film für Kinder, aber da ich keine Kinder habe, leider nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
17.06.2017 11:19 Uhr

Kinder lieben Bob den Baumeister und seine Geschichten. Ein Lehrreicher Trickfilm.

Kommentar von Schokotinchen54
16.06.2017 19:31 Uhr

ja schaue ich mir mit meinem Enkel an der ist 6 Jahre alt im Kino an
sehr gut geeeignet für Kinder

Kommentar von taschaisa
15.06.2017 18:46 Uhr

Bob, der Baumeister :)
Der perfekte Film, um mit seinen Kindern ins Kino zu gehen :)

Kommentar von Daan003120
15.06.2017 10:53 Uhr

Der Film ist für Kinder sehr geeignet.
Mir ist aufgefallen, dass auch manche Männer voll begeistert waren.

Kommentar von pidder
10.06.2017 17:06 Uhr

Den Film werde ich mir wohl nicht antun - auch nicht im Fernsehen. Nicht mein Ding

Kommentar von wuddy1965
07.06.2017 21:03 Uhr

Naja... mein Patenkind wollte unbedingt darein.. war nicht schlecht aber für mich auch nicht gut...

Kommentar von nurichb
02.06.2017 07:15 Uhr

guter kinderfilm, der trailer hat mir sogar gefallen, aber angucken würde ich ihn mir nicht.

Kommentar von sany212
25.05.2017 10:00 Uhr

Das ist die richtige Film für die Kids zum Lernen!!Freue mich es gibst !!!!!

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 04:56 Uhr

muss ich mit meinem sohn gucken, wird auf alle fälle besser als die serie werden. da kommt das kind im manne wieder zum vorschein. wohl nur für familienväter geeignet, aber warum nicht.

Kommentar von alfred
20.05.2017 00:14 Uhr

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm ist ein toller Kindertrickfilm. Da kann man die Zeit mit seinen Kindern ruhig im Kino genießen. Die werden alles Spaß haben.

Kommentar von Kojote
17.05.2017 10:20 Uhr

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm

Ist ein schöner Trickfilm für kleinere Kinder. Für mich und meine Kinder ist das nicht´s mehr. Aber es gibt viele die das schauen werden.

Kommentar von Robo73
16.05.2017 09:09 Uhr

In "Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm" müssen Bob und seine beseelten Maschinen verhindern, dass ein von ihnen errichteter Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.
Dieses Projekt von Stuart Evans ist der erste Kinofilm aus der Kinderserie Bob, der Baumeister, der auf die große Leinwand gebracht wurde.

Kommentar von billy6
16.05.2017 00:37 Uhr

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm - Für Kinder, vor allem kleine Jungs , ist er sicherlich ganz faszienierend. Ich würde da wahrscheinlich mit meinen Enkeln reingehen

Kommentar von Samira33
15.05.2017 09:02 Uhr

Ich bin ja jetzt nicht wirklich in dem richtigen Alter, um den Film aus der Sicht zu beurteilen, für den er gemacht wurde.
Ich kann mir aber vorstellen, das er einigen gefällt.

Kommentar von Steini2703
14.05.2017 18:54 Uhr

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm ist ein toller Kindertrickfilm. Da kann man die Zeit mit seinen Kindern ruhig im Kino genießen. Die werden alles Spaß haben.

Kommentar von Retrofan
14.05.2017 18:35 Uhr

Spannender Trickfilm für die Kleinsten. Da muss Mama oder Papa dann notgedrungen mit ins Kino mit den Kleinsten. Scheint aber gute Unterhaltung zu sein.

Kommentar von Andreasseppi
14.05.2017 16:06 Uhr

Bob, der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm
Kinderfilme im Kino basieren oftmals auf erfolgreichen Fernseh-Serien, hier ist es ähnlich gelagert.

Kommentar von hummelprinz
14.05.2017 15:29 Uhr

ist immer so eine sache , wenn eine kinderserie nach jahren verfilmt wird sürs kino....
ob der film am erfolg der serie anknüpfen kann bleibt abzuwarten...

Kommentar von stekup
14.05.2017 11:35 Uhr

Bob, der Baumeister, war schon vor vielen Jahren mit seinen Folgen sehr beliebt! Da können manche Eltern ihren Kindern schon vorab viel erzählen. Ob dieser Film an diese Erfolge anknüpfen kann bleibt noch offen.

Kommentar von betties
14.05.2017 10:28 Uhr

Jo, wir schafen das. Bob der Baumeister. Der Film für alle Kindergartenkinder und ihre Eltern. Mal abwarten, wie er ankommt, dann gibt es vielleicht noch mehr.