Allein gegen die Zeit - Der Film

Allein gegen die Zeit - Der Film im Kino



Allein gegen die Zeit - Der Film Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Abenteuer/Jugend

Leinwandadaption der Echtzeit-Serie, in der fünf Freunde sich und ihre Klassenkameraden bei einem Schulausflug vor einer Sekte retten müssen.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Christian Theede
Mitwirkende:
Timon Wloka (Ben), Timmi Trinks (Jonas), Janina Fautz (Leo), Ugur Ekeroglu (Özzi), Stephanie Amarell (Sophie)

Alle Bilder zu "Allein gegen die Zeit - Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
25.09.2017 20:39 Uhr

sorry, dieser Film ist für mich einfach zu primitiv, als dass ich dafür Geld im Kino ausgeben würde.

Kommentar von NagaPadoha
21.09.2017 21:25 Uhr

Das scheint vom Stil her eher was für Kinder zu sein. Wenn das ganze ein bisschen ernster und seriöser gemacht wäre... aber so ist das nix für mich.

Kommentar von Beaslie99
06.09.2017 15:02 Uhr

Ich mag geheimnisvolle Filme, aber bitte keine billige deutsche Produktionen.

Kommentar von angie64
05.09.2017 00:01 Uhr

Der Trailer war ganz gut, ist aber wohl eher was für Jugendliche. Im Fernsehen würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von reihwie
17.08.2017 16:31 Uhr

Allein gegen die Zeit .
Scheint ein spannender Film zu sein . Gute Schauspieler .

Kommentar von szhusky
26.07.2017 16:32 Uhr

Der Trailer lässt einen spannenden Film erwarten, bin mal darauf gespannt, wenn er im Fernsehen kommt.

Kommentar von Robo73
15.06.2017 08:49 Uhr

Erreicht trotz der talentierten Jungdarsteller nicht den Charme der Vorlage.

Kommentar von sany212
29.05.2017 16:25 Uhr

Sehr -sehr schöne und lustige Jugendliche Film!!Kann ich jeder zeit anschuen so eine Filme!!

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 10:20 Uhr

Leinwandadaption der Echtzeit-Serie, in der fünf Freunde sich und ihre Klassenkameraden bei einem Schulausflug vor einer Sekte retten müssen.
Zunächst lässt sich die Klassenfahrt von Ben, Jonas, Leo, Özzi und Sophie als ganz normaler Ausflug nach Hildesheim an.

Kommentar von Steini2703
26.04.2017 20:20 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber ich denke, ich würde mir den Film lieber im TV anschauen.

Kommentar von mistkerl
10.04.2017 18:09 Uhr

Der Trailer ist gut und das für einen deutschen Film. im tv ansehen wäre okay

Kommentar von Kojote
29.03.2017 11:49 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht gerade so, würde deshalb nicht ins Kino gehen.

Kommentar von SchwarzeFee
17.03.2017 09:59 Uhr

Seint spannend zu sein^^