Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee im Kino



Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.09.2021
Kinderfilm

Die 12-jährige Alice darf ihre Sommerferien bei ihrem Freund Tarun in Nordirland verbringen.

Doch die anfängliche Freude vergeht, als in die Forschungsstation von Taruns Mutter Jaswinder eingebrochen wird. Danach fehlen geheime Dokumente. Alice will der Sache auf den Grund gehen. Die Lage spitzt sich zu, als Jaswinder plötzlich über Nacht verschwindet. Können die Pfefferkörner die Forscherin rechtzeitig retten?

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Christian Theede
Mitwirkende:
Max Riemelt, Sonja Gerhardt, Heino Ferch

Alle Bilder zu "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
09.11.2021 01:09 Uhr

Kindern dürfte dieser Filmbestimmt gefallen aber ich bin wohl zu alt dafür...

Kommentar von Kojote
15.09.2021 14:27 Uhr

Toller Trailer, ist bestimmt ganz sehenswert. Die Serie im Fernsehen schaue ich ab und an mal auch ganz gerne.

Kommentar von Magier1972
08.09.2021 16:25 Uhr

Den Film schaue ich mir an,wenn er im Kino oder im Fernsehen läüft die Musik gefällt mir