Frantz

Frantz im Kino



Frantz Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 29.09.2016
Drama

in Schwarzweiß mit Farbeinschüben gedrehten Liebes-, Kriegs- und Familiendrama um eine Kriegswitwe.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
François Ozon
Mitwirkende:
Paula Beer (Anna), Pierre Niney (Adrien), Ernst Stötzner (Hoffmeister), Marie Gruber (Magda), Johann von Bülow (Kreutz)

Alle Bilder zu "Frantz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 12:28 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Teilweise in schwarz-weiß und dann noch ein Drama. Das schaue ich mir nicht an.

Kommentar von angie64
10.09.2017 20:06 Uhr

Ich bin mir nicht so sicher. Der Trailer machte einen etwas langweiligen Eindruck. Vielleicht mal im TV.

Kommentar von Steini2703
03.05.2017 18:57 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls ansprechend. Aber Kriegsfilme sind für mich nicht sehenswert. Das geht nicht.