The Rising of the Shield Hero - Staffel 1

The Rising of the Shield Hero - Staffel 1 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Rising of the Shield Hero - Staffel 1 Film im Kino


FSK 0 2D

Der 20-jährige Naofumi Iwatani ist eigentlich ein ganz normaler Student, bis er eines Tages, durch einen mysteriösen Zauber, in eine fremde Welt versetzt wird.

Fortan soll er an der Seite von drei Kämpfern, als sogenannter Held des Schilds, das Königreich Melromarc vor dem Untergang bewahren. Doch schon bald wird Naofumi von einem Kameraden hintergangen und er muss versuchen, ohne Geld und Freunde seinen Namen reinzuwaschen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Takao Abo, Hitoshi Haga
Mitwirkende:
Kaito Ishikawa, Asami Seto, Billy Kametz

Alle Bilder zu "The Rising of the Shield Hero - Staffel 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren