The Hunt

The Hunt im Kino



The Hunt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 14.05.2020
Horror

Twelve strangers wake up in a clearing.

They don't know where they are, or how they got there. They don't know they've been chosen - for a very specific purpose - The Hunt.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Craig Zobel
Mitwirkende:
Emma Roberts, Ike Barinholtz, Betty Gilpin

Alle Bilder zu "The Hunt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.03.2021 09:33 Uhr

ich finde horrorfilme nicht gut. deswegen schaue ich mir diesen film auch nicht im kino oder tv an.

Kommentar von WhizHoney
05.11.2020 10:26 Uhr

Die Story ist etwas aufgewärmt, im Fernsehen würde ich mir den Film aber auf jeden Fall Mal ansehen. Fürs Kino ist mir Horror leider zu gruselig!

Kommentar von July93
31.10.2020 22:24 Uhr

Könnte ein recht spannender Film sein den ich mir aber eher zu Hause statt im Kino ansehen würde.

Kommentar von Pretty_Woman
18.07.2020 23:19 Uhr

Stimmt... nichts neues. Allerdings der Trailer verspricht, dass dieser Film besser ist, als seine Vorgänger. Dennoch... im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen... und im TV erst, nachdem ich die Kritiken gelesen habe.

Kommentar von Flowersilvi
10.07.2020 13:13 Uhr

War schon mal da und um einiges besser, Surviving the Game, also mal wieder nix Neues im Kino!

Kommentar von Fezgar
14.06.2020 09:35 Uhr

Der Trailer sieht ja spannend aus.... aber.
Ich hab den Film gesehen uns er gefiel mir überhaupt nicht. Viel zu überdreht. Und im Grunde hat man mit dem Trailer auch schon alles gesehen

Kommentar von szhusky
03.06.2020 06:21 Uhr

Obwohl ich kein Horrorfan bin, finde ich den Trailer sehr spannend und glaube,, dass der Film sehr sehenswert sein dürfte.

Kommentar von Annasofie
21.05.2020 13:34 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Eine packende Story und sehr gute Action und gute Schauspieler.

Kommentar von Johnnyy
21.05.2020 12:27 Uhr

sieht interessant aus und gefälllt mir wie der Trailer abläuft, ob er so spannend bleibt?