Waves

Waves im Kino



Waves Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Drama

Traces the journey of a suburban family - led by a well-intentioned but domineering father - as they navigate love, forgiveness, and coming together in the aftermath of a loss.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Trey Edward Shults
Mitwirkende:
Taylor Russell, Kelvin Harrison, Jr., Alexa Demie

Alle Bilder zu "Waves":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.02.2021 10:00 Uhr

dieser trailer konnte mich nicht überzeugen. deswegen gehe ich auch nicht ins kino.

Kommentar von Frieder57
30.08.2020 03:55 Uhr

Obwohl ich Dramen eigentlich nicht mag hat mir dieser Trailer sehr gut gefallen.

Kommentar von paulzeix
23.08.2020 11:06 Uhr

Wer solche Filme mag, ist hier gut aufgehoben. Gute Schauspieler, guter Kameraman und guter Regisseur.

Kommentar von einstein
17.08.2020 15:04 Uhr

Liebe ist wertvoller als alles Geld der Welt.
Jemand der ohne Liebe leben muss, ist völlig umsonst auf dieser Welt.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 16:46 Uhr

Familie, Liebe, Erfolg, Schicksal, die passende Kombination für einen guten Film.

Kommentar von harriet81158
11.08.2020 16:45 Uhr

scheint ein film zu sein für den es sich lohnt ins kino zu gehen der inhalt ist jedenfalls sehenswert

Kommentar von Magier1972
10.08.2020 12:12 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, obwohl Dramen ich so meine Filme sind die ich mir anschaue.

Kommentar von Danielle
06.08.2020 01:07 Uhr

Ein spannender Familienfilm mit einem Schuss Drama. Genau das Richtige für einen Sommerabend.

Kommentar von MRKWRDG
05.08.2020 16:54 Uhr

Auch wenn Drama nicht meine liebste Kategorie ist, spricht mich der Trailer schon irgendwie an und reist mich emotional mit

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 16:06 Uhr

Drematisch, spannend . Das scheint für ein guten Filmabend wie gemacht. Auf den Film freue ich mich

Kommentar von nurichb
31.07.2020 19:55 Uhr

eigentlich bin ich kein fan von drama filmen, aber dieser hier scheint sehr interessant zu sein. vielleicht weil ich eine Familie habe und manchmal mitfühlen kann, was die da durch machen.

Kommentar von heidihoo
25.07.2020 15:44 Uhr

Für meinen Geschmack ist dieser Film zu schnulzig und mit der Handlung komme ich auch nicht so klar.

Kommentar von workhard
03.05.2020 04:01 Uhr

Für manche scheint dieser Film vielleicht etwas zu alltägliches und langweiliges zu präsentieren. Aber ich denke dass gerade das ihn womöglich sehenswert macht.

Kommentar von Pretty_Woman
15.04.2020 01:13 Uhr

Ein sehr schöner Film. Die Figur des Vaters gefällt mir sehr gut. Soweit ich es durch den Trailer beurteilen kann. Diesen Streifen lohnt es sich warsheinlich zu sehen.

Kommentar von Die_Seherin
14.04.2020 01:46 Uhr

Dies wird ein wunderbarer Film sein, obwohl ich vom Trailer nicht überzeugt bin, da er den Kern irgendwie nicht auf den Punkt bringt. Dennoch finde ich den Film sehr intensiv und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.04.2020 19:06 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe nicht,was da unterhaltsam sein soll.

Kommentar von szhusky
31.03.2020 00:13 Uhr

Der Trailer und auch die Story des Filmes können mich nicht wirklich überzeugen

Kommentar von GoldSaver
30.03.2020 00:05 Uhr

Mir gefällt dieses Drama nicht, ih bin aber generell auch nicht so an dem Genre Drama interessiert.

Kommentar von RockJuwel
24.03.2020 15:26 Uhr

Dieser Film ist mit sehr viel Emotion gemacht worden, ich werde mir diesen Film auf alle fälle anschauen