Still Here

Still Here im Kino



Still Here Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Drama

A New York journalist who gets assigned the story of a missing African-American young girl, risks his career and takes the matter into his own hands trying to find her.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Vlad Feier
Mitwirkende:
Johnny Whitworth, Maurice McRae, Zazie Beetz

Alle Bilder zu "Still Here":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
18.11.2020 14:01 Uhr

ich finde das ist mal ein schöner film, da lohnt es sich ins kino zu gehen.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:56 Uhr

Könnte ein wirklich sehr guter Film sein und ich kann mir gut vorstellen diesen Film anzusehen

Kommentar von AnnaHaeberle
27.09.2020 19:24 Uhr

Ein spannender sehenswerter Film, aber für meine zarten nerven ist der gar nichts

Kommentar von bernie0908
25.09.2020 20:51 Uhr

mein Geschmack, ich finde ein beeindruckender Trailer... bin gespannt, ob der Film meine Erwartungen erfüllt...werde ihn mir in Kürze anschauen.

Kommentar von Magier1972
14.09.2020 12:19 Uhr

Der Trailer hat mich nicht begeistert und Dramen schaue ich mir im Kino nicht an.

Kommentar von szhusky
02.09.2020 15:03 Uhr

Der Trailer und die Story finde ich wenig überzeugend. Kein Film, der mich interessieren würde.

Kommentar von pascalinho83
31.08.2020 04:57 Uhr

Still Here ein drama erschienen am 27,08.2020
vom trailer und inhaltverzechnis schaut es sehr interesant aus

Kommentar von heidihoo
28.08.2020 19:51 Uhr

Der Film sagt mir gar nicht zu. Zum einen ist er auf Englisch zum anderen verstehe ich die Handlung nicht.

Kommentar von nurichb
28.08.2020 07:28 Uhr

drama filme sind so schon nicht mein fall und dieser trailer macht dabei keine ausnahme. nicht mal in deutsch würde ich den gucken.

Kommentar von Frieder57
26.08.2020 18:52 Uhr

Schon wieder ein Drama und nicht einmal auf deutsch synchronisiert, sowas schau ich mir nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
25.08.2020 23:49 Uhr

Ein sehenswerter und warscheinlich guter Film. Allerdings sollte er, wie ich finde, schon auf deutsch synchronisiert werden.