Narziss und Goldmund

Narziss und Goldmund im Kino



Narziss und Goldmund Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Historiendrama

Goldmund is to study in the monastery Mariabronn.

His father sent him there. There he meets a religious monk named Narcissus. He has subjected himself to a strict life and lives completely ascetically.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Stefan Ruzowitzky
Mitwirkende:
Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea, André Hennicke

Alle Bilder zu "Narziss und Goldmund":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
08.02.2021 17:34 Uhr

War etwas enttäuscht von dem Film. Waren wohl meine Erwartungen zu hoch. Zum Glück nicht im Kino gesehen, da hätte ich mich wirklich geärgert.

Kommentar von nurichb
01.02.2021 04:20 Uhr

ich steh auf Historien filme, zwar nicht auf Drama filme, aber diesen hier würde ich mir auf jeden fall einmal angucken.

Kommentar von Frieder57
31.01.2021 01:19 Uhr

Ich habe das großartige Buch von Hermann Hesse in meiner Jugend mit Begeisterung gelesen hoffe dass der Film auch so gut ist.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 04:46 Uhr

Narziss und Goldmund
Historiendrama diesen Jahr erschienen
Fand ihn nicht so berauschend

Kommentar von Pretty_Woman
31.07.2020 21:19 Uhr

Ich bin begeistert! Dieser Film ist fantastisch! Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Freue mich jetzt schon darauf.

Kommentar von szhusky
08.06.2020 07:20 Uhr

Ein spannender Film über die finsteren Zeiten des Mittelalters, der meines Erachtens sehr gut gemacht ist.

Kommentar von Annasofie
31.03.2020 19:10 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Es sind gute Schauspieler und ein gutes Drehbuch.