Stella. Ein Leben.

Stella. Ein Leben. im Kino



Stella. Ein Leben. Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 25.01.2024
Drama

Die junge Stella Goldschlag träumt von einer großen Karriere als Jazz-Sängerin.

Doch als die Nazis die Macht ergreifen und der Zweite Weltkrieg ausbricht, geht sie mit ihrer Familie in den Untergrund. Als sie dennoch von der Gestapo verhaftet wird, erklärt sie sich bereit, als "Greiferin" tätig zu werden. Denn, solange sie ihre jüdischen Mitbürger verrät, bleibt ihre Familie verschont und wird nicht in das Vernichtungslager Auschwitz deportiert.

Verleih:
Majestic Filmverleih
Regisseur:
Kilian Riedhof
Mitwirkende:
Paula Beer, Jannis Niewöhner, Katja Riemann

Alle Bilder zu "Stella. Ein Leben.":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
23.04.2024 21:22 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut und den werde ich mir bestimmt ansehen. Ein tolles Drama