Die Herrlichkeit des Lebens

Die Herrlichkeit des Lebens im Kino



Die Herrlichkeit des Lebens Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 14.03.2024
Drama

1923 begegnen sich Franz Kafka und Dora Diamant an der Ostseeküste.

Der weltgewandte Schriftsteller und die bodenständige Tänzerin könnten verschiedener nicht sein und dennoch verlieben sie sich ineinander. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, weil Kafka schwer erkrankt ist und ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Gemeinsam verbringen die beiden das Jahr gemeinsam und erleben eine intensive Liebesbeziehung.

Verleih:
Majestic Filmverleih
Regisseur:
Georg Maas, Judith Kaufmann
Mitwirkende:
Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Daniela Golpashin

Alle Bilder zu "Die Herrlichkeit des Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
02.04.2024 20:49 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ich habe die Serie gesehen. Der Focus wird auf den privaten Kafka gelenkt.