Meinen Hass bekommt ihr nicht (OV)

Meinen Hass bekommt ihr nicht (OV) im Kino



Meinen Hass bekommt ihr nicht (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 10.11.2022
Drama

Am 13.

November 2015 finden in Paris mehrere Anschläge statt, darunter auch auf das Bataclan-Theater. 130 Menschen kommen dabei ums Leben. Antoine Leiris ist ein Betroffener, er verlor seine Frau. Doch anstatt sich dem Hass auf die Täter hinzugeben, konzentriert er sich in einem Facebook-Post darauf, seiner innigen Liebe zu seinem dreijährigen Sohn Ausdruck zu verleihen. Der Film erzählt eine Geschichte, die weltweit für Anteilnahme gesorgt hat.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Kilian Riedhof
Mitwirkende:
Thomas Mustin, Camélia Jordana, Pierre Deladonchamps

Alle Bilder zu "Meinen Hass bekommt ihr nicht (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Meinen Hass bekommt ihr nicht (OV)"
vorhanden.