Roter Himmel (OV)

Roter Himmel (OV) im Kino



Roter Himmel (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 20.04.2023
Drama

Leon ist Autor.

Mit seinem Freund Felix verbringt er die Sommerferien in einem Haus tief in einem Wald an der Ostsee. Eigentlich will er die Zeit genießen - muss aber das Manuskript zu seinem Roman überarbeiten, das sein Verleger verrissen hat. Als die Eisverkäuferin Nadja und der Rettungsschimmer Devid bei ihnen einziehen, ist seine Konzentration dahin. Während alldem nähert sich unaufhaltsam eine tödliche Bedrohung: infernalische Waldbrände.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Christian Petzold
Mitwirkende:
Enno Trebs, Paula Beer, Thomas Schubert

Alle Bilder zu "Roter Himmel (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Roter Himmel (OV)"
vorhanden.