Semper Fi

Semper Fi im Kino



Semper Fi Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Abenteuer

A police officer who serves in the Marine Corps Reserves is faced with an ethical dilemma when it comes to helping his brother in prison.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Henry Alex Rubin
Mitwirkende:
Jai Courtney, Nat Wolff, Finn Wittrock

Alle Bilder zu "Semper Fi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
24.11.2020 12:58 Uhr

schöner film dafür lohnt es sich mal wieder ins kino zu gehen. aber im fernsehen auf jeden fall.

Kommentar von harriet81158
09.08.2020 13:17 Uhr

spannender film der sich lohnt auch im kino angeschaut zu werden
auch ein film zum nachdenken

Kommentar von Salute33
09.08.2020 13:04 Uhr

Diesen Film habe ich schon mal gesehen und ist nicht mein Geschmack
Wer dass aber mag hat sicher viel Spass!

Kommentar von Danielle
09.08.2020 05:08 Uhr

Nicht nach meinem Geschmack. Ich würde mir den Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 16:57 Uhr

Irgendwie ist das Thema doch schon ziemlich ausgelutscht jeder weiß das US Polizisten korrupt sind

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 20:31 Uhr

Ein spannender Film um zwei Brüder, faszinierend aber gleichzeitig beängstigend, nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von Magier1972
03.08.2020 11:59 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen.Kein Kinofilm für mich aber im Fernsehen würde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von nurichb
01.08.2020 03:09 Uhr

sehr interessanter trailer, wo man mal sieht, das polizisten bei bestimmten sachen auch kriminell werden können

Kommentar von heidihoo
24.07.2020 21:13 Uhr

Ich finde diesen Film jetzt nich so speziell. Im Kino würde ich ihn nicht Anschauen. Vielleicht noch im TV

Kommentar von Kemco1986
15.07.2020 21:42 Uhr

Toller Film 1A hat habe ich im Kino angeschaut echt super toll toll toll das Ende war das beste

Kommentar von Pretty_Woman
10.07.2020 23:11 Uhr

Schade... aus der schriftlichen Inhaltsangabe, hätte man mehr, viel mehr rausholen können. Der Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Kommentar von Annasofie
10.07.2020 13:15 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Das ist nichts besonderes. Hat man schon besseres gesehen.

Kommentar von Glenni
10.07.2020 12:15 Uhr

Der Film macht lust auf mehr erinnert stark an andere Filme der Genres gute gegen das Böse eben eine US Produktion aber he so fangen viele Karrieren an.

Kommentar von szhusky
07.07.2020 20:55 Uhr

Ich finde den Trailer nicht gerade vielversprechend. Scheint einer der vielen namenlosen Massenproduktionen zu sein.