Stage Mother

Stage Mother im Kino



Stage Mother Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Komödie

A conservative church choir director inherits her late son's San Francisco drag club.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Thom Fitzgerald
Mitwirkende:
Jacki Weaver, Lucy Liu, Adrian Grenier

Alle Bilder zu "Stage Mother":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
21.10.2020 00:06 Uhr

Im tv würde ich diesen Film vielleicht ansehen aber im Kino wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar von szhusky
15.09.2020 07:23 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Eine Komödie, den man sich gerne ansehen kann.

Kommentar von heidihoo
13.09.2020 15:54 Uhr

Was soll an diesem Film komisch sein ich konnte nichts entdecken. Ein doofer Film.

Kommentar von GoldSaver
02.09.2020 15:26 Uhr

Mein Geschmack ist das nicht ich würde mir den IFlm nicht ansehen, schon gar nix bezahlen.

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:18 Uhr

Komödien sehe ich gerne. Den Trailer fand ich gut .Werde mir den Film ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.08.2020 00:30 Uhr

Eine erfrischende Komödie, fand den Trailer gut werde ich mir vielleicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:57 Uhr

Ich bin begeistert! Diesen Film muss ich sehen! Großartig! Schon nach diesem Trailer bin ich emotional ein wenig ergriffen.

Kommentar von AnnaHaeberle
27.08.2020 15:07 Uhr

Euine überraschende malandere KOmödie für den heimschen Fernsehabend oder auch fürs Autokino.30

Kommentar von nurichb
27.08.2020 13:49 Uhr

nicht mein fall einer komödie, fand den trailer irgendwie langweilig, nichts für mich.