The Song of Names

The Song of Names im Kino



The Song of Names Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Drama

Several years after his childhood friend, a violin prodigy, disappears on the eve of his first solo concert, an Englishman travels throughout Europe to find him.

Verleih:
Sky
Regisseur:
François Girard
Mitwirkende:
Tim Roth, Clive Owen, Catherine McCormack

Alle Bilder zu "The Song of Names":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
28.02.2021 10:22 Uhr

dies ist ein sehr schöner film. für diesen lohnt es sich mal wieder ins kino zu gehen.

Kommentar von July93
17.10.2020 19:57 Uhr

Könnte ganz gut sein aber würde ich mir nicht im Kino ansehen sondern eher zuhause im TV

Kommentar von wuddy1965
14.09.2020 10:50 Uhr

eine bewegene Geschichte sicherlich, aber für ein Kinobesuch nix für mich, das wär was für ein Sofakino

Kommentar von GoldSaver
19.08.2020 19:56 Uhr

Ich werde mir diesen FIlm nicht anschauen, er gefällt mir gar nicht. Bin aber auch kein Fan dieser FIlme.

Kommentar von einstein
19.08.2020 01:44 Uhr

Das ist bestimmt ein ganz fantastischer Film, muss ich mir unbedingt ansehen

Kommentar von nesthacke
16.08.2020 20:07 Uhr

Bester Film, den ich seit langem gesehen habe. Lohnt sich, geht alle ins Kino.

Kommentar von nurichb
13.08.2020 12:26 Uhr

sind zwar gute schauspieler dabei, aber halt auch ein drama, den film würde ich nur zuhause angucken.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 10:29 Uhr

Eine bewegende Geschichte - und wenn man klassische Musik mag, ein Meisterwerk eines Filmes.

Kommentar von ElLupo
11.08.2020 21:50 Uhr

Musik und Freundschaft verbindet. Toller Trailer, hervorragende Schauspieler. Freue mich auf den kompletten Film.

Kommentar von harriet81158
09.08.2020 19:56 Uhr

bestim
werde warten bis er im fernsehen kommtmt ein sehr guter film der einen in seinen bann ziehen wird

Kommentar von heidihoo
09.08.2020 15:21 Uhr

Interessanter Trailer. Mir gefällt Musik mit Geigen. Aber ich würde den Film eher im TV anschauen.

Kommentar von Danielle
09.08.2020 01:49 Uhr

Interessante Geschichte und die Schauspieler sind eine gute Wahl für diesen Film. Ich würde ihn mir anschauen, um das Ende zu erfahren. Die Geigenszenen sind toll.

Kommentar von Salute33
08.08.2020 12:27 Uhr

Scheint ein guter Film zu sein hat mich neugierig gemacht werde ich mir bestimmt mal ansehen

Kommentar von Magier1972
08.08.2020 12:06 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen und es scheint ein guter Film zu sein.Ich werde ihn mir anschauen.

Kommentar von RobinHood321
07.08.2020 10:48 Uhr

Dieser Trailer hat mich neugierig gemacht auf den eigentlichen Film, woebi mir Musik, Kameraführung und schauspielerische Leistung selbst im Trailerausschnitt besonders gefallen.
Mal sehen, ob und wann es diesen Film vor Ort gibt.

Kommentar von Maverike
06.08.2020 23:04 Uhr

Ein Film nach meinem Geschmack - kein Mainstream. Er scheint Herz, Seele und Kopf gleichermaßen anzusprechen.

Ich bin wirklich voller Erwartungen.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 22:25 Uhr

Ja... diesen Film möchte ich sehr gerne sehen. Im Laufe des Trailers wurde er sehr interessant.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 16:38 Uhr

Top Schauspieler hervorragende Filmmusik aber ein schweres Film Genre dürfe aber interessant sein

Kommentar von szhusky
06.08.2020 07:20 Uhr

Der Trailer lässt einen ansprechenden und interessanten Film erwarten. Gerne mal im TV.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 07:15 Uhr

Hier spielt die MUsik. Ein schöner Film auch fürs Autokino geeignet. Werde ich mir ansehen

Kommentar von Frieder57
06.08.2020 00:40 Uhr

Ein schöner Film könnte sich lohnen diesen im Kino anzusehen wenn die wieder geöffnet haben.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 14:07 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Total spannnde Geschichte mit interessanten.