Sundown - Geheimnisse in Acapulco (OV)

Sundown - Geheimnisse in Acapulco (OV) im Kino



Sundown - Geheimnisse in Acapulco (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 09.06.2022

Gemeinsam mit seiner Schwester und deren Kindern verbringt Neil einen Urlaub in Acapulco.

Als sie die Nachricht eines Todesfalls in der Familie erreicht, brechen sie den Urlaub sofort ab. Doch Neil ist nicht bereit, in sein altes Leben zurückzukehren. Auf der Rückreise behauptet er, seinen Pass im Hotel liegen gelassen zu haben und einen Tag später nachzukommen. Stattdessen mietet er sich wieder im Hotel ein und beginnt sein Leben zu überdenken.

Verleih:
Ascot Elite Entertainment
Regisseur:
Michel Franco
Mitwirkende:
Iazua Larios, Charlotte Gainsbourg, Tim Roth

Alle Bilder zu "Sundown - Geheimnisse in Acapulco (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sundown - Geheimnisse in Acapulco (OV)"
vorhanden.