Stargate Origins - Staffel 1

Stargate Origins - Staffel 1 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Stargate Origins - Staffel 1 Film im Kino


FSK 0 2D

Zehn Jahre sind vergangen seit der Archäologe Paul Langford das Stargate in Ägypten ausgegraben hat.

Nun muss er seine Forschungen einstellen, weil ihm die Gelder ausgehen. Doch okkulte Nazis tauchen auf, die das Sternentor aktivieren und ihn zwingen, sie zu begleiten. Seiner Tochter Catherine, Captain James Beal und dem Ägypter Wasif gelingt es, ihnen zu folgen - hinter dem Tor erwartet sie außerirdischer Wüstenplanet mit mächtigen Gegnern.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Mercedes Bryce Morgan
Mitwirkende:
Ellie Gall, Philip Allexander, Shvan Aladdin

Alle Bilder zu "Stargate Origins - Staffel 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren