Photograph

Photograph im Kino



Photograph Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Romanze

A struggling street photographer in Mumbai, pressured to marry by his grandmother, convinces a shy stranger to pose as his fiancée.

The pair develop a connection that transforms them in ways they could not expect.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Ritesh Batra
Mitwirkende:
Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Akash Sinha

Alle Bilder zu "Photograph":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.04.2021 09:35 Uhr

dieser film oist nicht mein geschmack. deswegen werde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
08.12.2020 12:13 Uhr

Eine romantische Komödie die ich mir im Fernsehen zu Hause am Abend anschauen würde.

Kommentar von Frieder57
01.12.2020 01:25 Uhr

Ich mag solche Bollywoodfilme genereill nicht werde den auch nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
25.10.2020 13:57 Uhr

Dieser Trailer hat mir ausgesprochen gut gefallen! Werde ich mir im Fernsehen sehr gerne ansehen!

Kommentar von szhusky
19.11.2019 10:52 Uhr

Scheint ja eine wirklich nette und romantische Komödie zu sein. Sehenswert.

Kommentar von Jazzy7100
16.08.2019 17:43 Uhr

Nicht unbedingt ein Genre das ich mir ansehen möchte. Die Schauspieler gefallen mir auch nicht sind so stoisch, außer der Großmutter zumindest kommt es in dem Trailer so herüber.

Kommentar von Daan003120
09.08.2019 12:29 Uhr

Bei diesem Film muss ich immer nur weinen.
Ein tränenreiche Film.romanze.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2019 18:43 Uhr

Für mich ist das eher nichts, aber Romanuzen sind auch nicht so meine Lieblingsfilme.

Kommentar von Zotica
25.07.2019 23:11 Uhr

Bollywood mal auf eine ganz andere Art und Weise. Typische Lovestory für einen indischen Film nur ganz ohne Schnulze und pompöse Auftritte. Zum anschauen bestimmt sehr angenehm.

Kommentar von Annasofie
23.07.2019 20:20 Uhr

Eine der üblichen Storys. Ganz im neuen Gewand. Hat es alles schon gegeben.