Sorry We Missed You

Sorry We Missed You im Kino



Sorry We Missed You Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Drama

Hoping that self-employment through gig economy can solve their financial woes, a hard-up UK delivery driver and his wife struggling to raise a family end up trapped in the vicious circle of this modern-day form of labour exploita...

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Ken Loach
Mitwirkende:
Rhys Stone, Debbie Honeywood, Kris Hitchen

Alle Bilder zu "Sorry We Missed You":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.03.2021 10:11 Uhr

dieses drama werde ich mir im fernsehen anschauen. aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von szhusky
26.01.2021 07:58 Uhr

Der Film beschreibt leider die Realität über Familien die trotz Vollzeitjob am Existenzminimum leben.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 11:42 Uhr

Ich schaue mir keine Dramenfilme im Kino an. Dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von Frieder57
15.09.2020 00:39 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert werde diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von hecktor
31.01.2020 08:12 Uhr

Ein Film um das Überleben im Alltag.Sehr realistisch und zeitnah, glaube jeder kennt das das Geld trotz Arbeit nicht ausreicht und die Schulden einen fast erdrücken.
Sicher seheswert!

Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 01:02 Uhr

Ein sehr schöner und bestimmt ergreifender Film. Den werde ich mir ansehen.

Kommentar von LilyAruna
19.01.2020 12:44 Uhr

Dies ist nicht gerade mein lieblings genre, aber für dramenfreunde ist er wohl sehenswert. würde ihn nicht im Kino ansehen

Kommentar von Annasofie
14.01.2020 17:20 Uhr

Der Film geht so. Ist eigentlich nicht mein Fall. AS übliche Drama, Wenn in über seine Verhältnisse lebt.