Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf

Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Dokumentarfilm

Er spielte Mussolini und Karl Marx: Mario Adorf hat das deutsche Nachkriegskino geprägt.

Unehelicher Sohn, Studienabbrecher - der Erfolg wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Mit Charme und Energie spielte er sich aus den Münchener Kammerspielen in die große Welt. Dabei blieb er bodenständig und seiner Heimat, der Eifel, stets verbunden. Vom Starrummel hielt er nichts. Seine Geschichte ist geprägt von Chancen, Scheitern und dem Wiederaufstehen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Dominik Wessely

Alle Bilder zu "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren