O Beautiful Night

O Beautiful Night im Kino



O Beautiful Night Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Drama

Juri ist Hypochonder.

Er hat Angst vor dem Sterben. Deswegen lebt er zurückgezogen und allein. Eines Abends fliegt ein Vogel gegen die Scheibe seines Fensters, was bei Juri eine Panikattacke auslöst. Er flieht in ein nahegelegenes Casino. Dort stellt sich ihm ein Mann als der Tod höchstpersönlich vor. Bevor er Juri mitnimmt, begleitet er ihn auf eine Reise durch die Nacht, auf der Juri sich verliebt - doch am Ende muss einer sterben.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Xaver Böhm
Mitwirkende:
Noah Saavedra, Marko Mandic, Vanessa Loibl

Alle Bilder zu "O Beautiful Night":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
17.12.2020 00:45 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht ineressiert werde ich nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
14.07.2019 19:56 Uhr

Ich würde mir diesen FIlm weder im Kino noch im TV anschauen. Das ist einfach das falsche Genre.

Kommentar von voldemort
04.07.2019 12:27 Uhr

Naja klang zuerst intressant aber der Trailer überzeugt mich nicht wirklich

Kommentar von szhusky
15.06.2019 06:48 Uhr

Der Trailer und die Story gefallen mir nicht sonderlich. Kein Film, den ich mir ansehen werde.

Kommentar von BenjaminKrause
08.06.2019 07:42 Uhr

Der Film wirkt komisch auf mich werde ihn nicht anschauen evtl. im Fernsehen.

Kommentar von Lissy75
06.06.2019 21:30 Uhr

Das Plakat schaut vielversprechend aus. Scheint ein düsterer Film zu sein. Scheint interessant zu sein.

Kommentar von Teufelchen008
04.06.2019 22:49 Uhr

naja kann man sich ja mal anschauen. obwohl es ein Drama ist... sieht intressant aus

Kommentar von Annasofie
04.06.2019 18:50 Uhr

Das Plakat gefällt mir total gut. Es spiegelt den düsteren Inhalt gut wider. Etwas von Charles Dickens.