Zoros Solo

Zoros Solo im Kino



Zoros Solo Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Drama

Mit 13 Jahren ist Zoro zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet.

Sein Vater ist in Ungarn zurückgeblieben. Nun will Zoro seine Familie wieder vereinen. Dem 13-Jährigen mangelt es nicht an Energie und Einfallsreichtum. So beschließt er, einem Knabenchor beizutreten, denn dieser fährt bald nach Ungarn, um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Vor Ort möchte Zoro seinem Vater zur Flucht verhelfen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Martin Busker
Mitwirkende:
Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Laurids Schürmann

Alle Bilder zu "Zoros Solo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.01.2021 07:48 Uhr

Nein danke, diesen Film muss ich mir nicht ansehen. Das Ganze gibt es täglich live zu erleben.

Kommentar von Frieder57
01.11.2020 02:48 Uhr

Dramen sind eigentlich nicht mein Fall aber dieser Trailer hat mir gut gefallen,

Kommentar von Magier1972
05.10.2020 19:25 Uhr

Obwohl ich mir Dramen nicht oder sehr selten anschaue hat mir der Trailer gefallen. Vielleicht sehe ich mir den Film an.

Kommentar von Pretty_Woman
14.08.2020 01:32 Uhr

Ich finde den Film nicht schlecht. Scheint eine gute Komödie zu sein. Dieser scheint endlich mal ein "anderer" Film von Flüchtlingen zu sein. Wird auch mal Zeit...

Kommentar von GoldSaver
05.11.2019 08:34 Uhr

Für mich ist das nichts, das gENRE FINDE ICH NICHT SO TOLL UND ÜBER flÜCHTLINGE KOMMT SCHON GENUG IM tv:

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:55 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Mal eine andere Sicht auf die Flüchtlingsproblematik.