Das zweite Leben des Monsieur Alain

Das zweite Leben des Monsieur Alain im Kino



Das zweite Leben des Monsieur Alain Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Tragikomödie

Alain Waplers ist ein tatkräftiger Geschäftsmann.

Er distanziert sich mit möglichst viel Arbeit von seinem Privatleben. Doch nach einem Treppensturz erleidet er einen Schlaganfall. Mithilfe seiner Logopädin Jeanne will er schnell wieder in sein altes Leben zurückkehren. Er will weiter alles geben für seinen Job. Auch wenn ihn dies krank macht? - Sanft bringt ihn Jeanne auf den Gedanken: Es gibt im Leben noch mehr als Arbeit, Geld und Erfolg.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Hervé Mimran
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Leïla Bekhti, Rebecca Marder

Alle Bilder zu "Das zweite Leben des Monsieur Alain":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
28.11.2020 01:07 Uhr

So ganz überzeugt hat mich der Trailer nicht bin mir unsicher ob ich diesen Film anschauen möchte.

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:58 Uhr

Ein wunderbarer Film! Diesen Streifen werde ich mir definitiv ansehen... er ist bestimmt gut und sehenswert!

Kommentar von szhusky
12.09.2019 13:21 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Eine Komödie ganz nach meinem Geschmack.

Kommentar von GoldSaver
26.08.2019 03:50 Uhr

Wer diese Art von Filmen gerne schaut, kann es sich anschauen, ich muss das allerdings nicht unbedingt.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:51 Uhr

Ein typischer Zeitgeistfilm in den Zeiten von Ãœberarbeitung und buernout, Entschuldigung.