Mr. Holmes

Mr. Holmes im Kino



Mr. Holmes Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.12.2015
Drama/Mystery

Melancholisches Drama um den 93jährigen, ehemaligen Meisterdetektiv Sherlock Holmes, der mit seinem Alter und Demenz kämpft.

Verleih:
Alamode (Filmagentinnen)
Regisseur:
Bill Condon
Mitwirkende:
Sir Ian McKellen (Sherlock Holmes), Laura Linney (Mrs. Munro), Milo Parker (Roger), Hiroyuki Sanada (Tamiki Umezaki), Hattie Morahan (Kelmot)

Alle Bilder zu "Mr. Holmes":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 18:03 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Wenn der Film mal im Fernseher kommt, schau ich ihn mir an.

Kommentar von Steini2703
19.06.2017 19:01 Uhr

Mr. Holmes ist ein Drama - Mystery Film aus Großbritannien. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.