Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest im Kino



Die Schöne und das Biest Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 16.03.2017
Fantasy/Musical

Live-Action-Adaption des romantischen Märchenklassikers.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Bill Condon
Mitwirkende:
Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad

Alle Bilder zu "Die Schöne und das Biest":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 133 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
25.09.2017 05:23 Uhr

immerwieder gut, aber nichts neues..................................................

Kommentar von Beaslie99
22.08.2017 10:47 Uhr

Diesen Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Ich liebe Disney. Aber fürs Kino gebe ich kein Geld aus. Ich warte, bis der Film ins Fernsehen kommt

Kommentar von JFK1980
29.05.2017 01:36 Uhr

Leider nicht soviel Herz und Seele wie das Zeichentrick-Original. Auch hätte man die Songs im Original stehen lassen können (ich weiß, geht wegen der Kinder nicht) anstatt die deutschen Stimmen mit Synthesizer zu bearbeiten.

Kommentar von sany212
24.05.2017 08:42 Uhr

Meine Kinder hat schon oft angesehen!!Past für die kinder nicht schlecht!!!!!!

Kommentar von SANABELL
14.05.2017 08:19 Uhr

mir hat der film schon immer gefallen.habe ihn mit meinen Kids immer angesehen nun schau ich ihn schon mit meinen enkeln .

Kommentar von elbenloch
12.05.2017 17:35 Uhr

Der Trickfilm war schon Klasse. Das Musical war ebenfalls hervorragend. Beste Vorrausetzungen für einen tollen Film. Der könnte Millionen verzaubern. ein unbedingtes Muss.

Kommentar von liegestuhl
12.05.2017 15:17 Uhr

Die Schöne und das Biest

Aufwendig inszeniert und mit Emma Watson sicher ein gute Besetzung.
Der Trailer macht schon ein bisschen neugierig, sich den Film mal anzuschauen.

Kommentar von Andrea72
12.05.2017 09:37 Uhr

Ein sehr sehr schöner Trailer . Man bekommt richtig Lust sich diesen Film mit den Kindern im Kino anzuschauen. Auch wenn man schon Erwachsen ist macht dieser kurze Ausschnitt Lust auf mehr.

Kommentar von bulle69
12.05.2017 06:04 Uhr

Das ist nicht mein Film. Erstens gab es schon etliche Umsetzungen. Zweitens halte ich Emma Watson für eine Fehlbesetzung. Drittens: warum muss man alles auf Deutsch übersetzen?

Kommentar von SweetCupCake
11.05.2017 19:33 Uhr

Ich habe schon den Disney Film als Kind geschaut und freue mich das es ihn jetzt auch in einer Neuverfilmung gibt. Werde mir ihn auf jedenfalls noch als DVD kaufen.

Kommentar von Seraphiem
11.05.2017 16:42 Uhr

Super Film. Tolle Besetzung.
Der Trailer war schon sehr gut gemacht. Der Film selber ist auch super.
Die zusätzlichen Szenen sind auch informativ und passen gut zu dem Film selber :).

Kommentar von KSE-Traumwolke
11.05.2017 16:38 Uhr

Sehr schön neu verfilmter Film habe diesen schon als Zeichentrickfilm gesehen ,als richtigen Film vor ein paar jahren diesen werde ich mir auch ansehen , da ich sehr gerne Filme ansehe , Walt Disney bringt heute noch die Menschen in die Kino s ,überreaschend schön und realistisch gedreht alle Achtung

Kommentar von Baumwollauge
11.05.2017 11:10 Uhr

Emma Watson ist nicht gerade die beste Besetzung… außerdem fand ich die Synchronisierung der Lieder durch die deutsche Übersetzung sehr schlecht, die Lippenbewegungen paßten sehr oft nicht zum Liedtext. Das hat MICH massiv gestört…
vielleicht, weil beim Gesang oft viel zu dicht ans Gesicht herangegangen wurde und darum diese Asynchronität extrem auffiel.

Kommentar von wole3112
09.05.2017 13:38 Uhr

Einfach nur zauberhaft ein Film für die ganze Familie. Disney ist und bleibt eben Disney.
Auch die Verfilmungen wecken Erinnerungen an Zeiten in welchen Märchen noch eine eigene Welt darstellten. Dieser ist einfach nur spitze

Kommentar von Schranz
07.05.2017 10:57 Uhr

Die Schöne und das Biest ist ein toller Gesangsfilm und äußerst sehenswert.

Kommentar von taschaisa
01.05.2017 19:12 Uhr

Die Schöne und das Biest - Ein Musicalfilm fasziniert die ganze Welt :)

Kommentar von rascash
30.04.2017 01:32 Uhr

Disneys aufwändige Live-Action-Neuverfilmung ist sicherlich unbedingt sehenswert und eine Empfehlung für einen Familien-Kino.Tag.

Kommentar von Maarsl
29.04.2017 10:21 Uhr

zähle schon die zeit bis er im heimkino sein ehrenplatz bekommt ich find ihn klasse

Kommentar von Samira33
26.04.2017 07:48 Uhr

Der Text ist wunderschoen geschrieben, und ich habe diese Geschichte bereits als Kind geliebt. Muss man sehen.

Kommentar von Promoter
26.04.2017 05:29 Uhr

auch wenn m,an es sich nach so vielen Verfilmungen nicht vorstellen kann, vermag diese Umsetzung doch noch einigers aus der bekannten Geschichte herauszuholen. Ein klasse Werk!

Kommentar von fibro26
24.04.2017 00:03 Uhr

Ein Neuverfilmung der Leute von Disney. kann man sich anschauen wer drauf steht.

Kommentar von bonnycat
22.04.2017 20:17 Uhr

"Disney" ist immer noch ein Prädikat für gut gemachte Filme. Ein Musical ist aber nichts für mich, weil mich das Singen schon als Kind bei Mary Poppins gestört hat ;-)

Kommentar von Violet
21.04.2017 17:47 Uhr

Leider noch nicht gucken können, wird aber nachgeholt, sobald er auf DVD raus ist

Kommentar von Guenther
20.04.2017 22:20 Uhr


Kann man sich toll achauen
besser als das reine Misucal
Toll

Kommentar von Gabriele
20.04.2017 22:08 Uhr

Dieser Film ist sehenswert und man kann auch daraus lernen, das es nicht nur auf das Äußere ankommt.

Kommentar von Filmegucker
20.04.2017 19:16 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, noch besser jetzt sogar in 3D der Film.

Kommentar von xbrina87
20.04.2017 16:22 Uhr

Ich habe diesen Disney Film sehr gerne als Kind gesehen ich fand das toll das Tasse, Uhr usw. spreche konnten. Ich werde mir diesen Film später mit meiner Tochter anschauen wenn sie was größer ist. Und ich denke das sie diesen Film toll umgesetzt haben.

Kommentar von Hejoka
17.04.2017 11:43 Uhr

Emma Watson ist nicht gerade die beste Besetzung… außerdem fand ich die Synchronisierung der Lieder durch die deutsche Übersetzung sehr schlecht, die Lippenbewegungen paßten sehr oft nicht zum Liedtext. Das hat MICH massiv gestört…
vielleicht, weil beim Gesang oft viel zu dicht ans Gesicht herangegangen wurde und darum diese Asynchronität extrem auffiel.

Kommentar von klauscamper
16.04.2017 13:38 Uhr

Die schöne und kluge Belle bietet sich als Geisel bei dem Ungerheuer an, um ihren Vater zu retten.

Kommentar von omimi68
15.04.2017 05:44 Uhr

Niemand versteht es, Märchen so perfekt auf die Leinwand zu zaubern, wie die Disney Studios.

Kommentar von pidder
13.04.2017 22:52 Uhr

und außerdem ist es im Grunde genommen ein Märchen. Ich wäre für eine alternative Verfilmung zum Thema DER Schöne und das Biest. Das würde ich mir wahrscheinlich auch im Kino ansehen.

Kommentar von lammering
12.04.2017 20:26 Uhr

fantasy musical, hat nicht mein ding, also für mich absolut nicht sehenswert, gilt auch für dieses musical.

Kommentar von shanda
12.04.2017 16:22 Uhr

ein guter Trailer, der Film scheint gut zu sein, die Geschichte kennt man ja schon lange, da muß also gutes Schauspielerisches Talent gefragt sein um die Geschichte auch lebendig werden u lassen.
Der Trailer dazu ist sehr viel versprechend

Kommentar von Galgoespaniol
12.04.2017 11:06 Uhr

Ein schönes Märchen mit Gruseleffekt und das Biest gefällt mir sehr. Emma Watson ist eine tolle Schauspielerin.

Kommentar von bea0074
11.04.2017 22:03 Uhr

disneyfilme haben mir bis jetzt immer gefallen. bin schon gespannt auf diesen.

Kommentar von Pippo107
11.04.2017 15:26 Uhr



Naja ist nicht so mein Film, aber wem es gefällt.
nichts für mich

Kommentar von babe2604
11.04.2017 14:59 Uhr

Auch als Spielfilm sicher sehenswert. Ich liebe ihn auch als Trickfilm

Kommentar von flockinho1234
10.04.2017 21:39 Uhr

Alle disney verfilmungen wecken erinnerungen an Zeiten in welchen Märchen noch eine eigene Welt darstellten.

Kommentar von angie64
10.04.2017 18:53 Uhr

Ich liebe diese Geschichte. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. (Und ich möchte das Kleid:-) )

Kommentar von wuermchen2011
10.04.2017 16:14 Uhr

Wieder mal ein wundervoller Disneyfilm,wird sicher nen Erfolg wie alle anderen auch!!

Kommentar von SattiFT
10.04.2017 11:21 Uhr

Ein richtig schöner Film mit herausragenden Schauspielern bis hin zu den kleinsten Nebenrollen. Höchstens für kleinere, ängstliche Kinder könnten einige Szenen etwas gruselig sein. Unsere (9 und 10 Jahre) hatten aber keine Probleme damit.

Kommentar von thaiwolf
09.04.2017 10:35 Uhr

Ich weiß nicht wie oft dieser film noch neu verfilmt wird er ist auf jeden fall immer sehenswert ,

Kommentar von Shugger
09.04.2017 09:23 Uhr

Ich war schon immer fasziniert von diesem Film und kann jeden nur empfehlen sich die Neuverfilmung anzugucken.

Kommentar von PeterPan
07.04.2017 18:14 Uhr

Ein Film der unter die Haut geht. Auf jedenfall zu empfehlen.

Kommentar von Moses1972
04.04.2017 18:19 Uhr

Wunderbares Märchen jetzt auch als sehr schöner Film

Kommentar von Kitty29
03.04.2017 14:57 Uhr

Märchen kann man sich immer wieder anschauen, einfach nur schön

Kommentar von Steini2703
03.04.2017 12:05 Uhr

Ich liebe dieses Märcheny, ob als Film oder als Musikal. So schön. Noch schöner jetzt sogar in 3D.

Kommentar von Emscherpearl
02.04.2017 11:05 Uhr

Diesen Film muss man in 3D gesehen haben! Ich fand ihn soooo schön.
Die Rolle, der Belle, ist der Emma Watson, wie auf den Leib geschrieben.

Ich sage, Danke für einen schönen Abend im Kino.

Kommentar von ichderlol
31.03.2017 13:12 Uhr

Naja ist nicht so mein Film, aber wem es gefällt.
nichts für mich

Kommentar von baerchen37
30.03.2017 21:17 Uhr

Ist eine super aufmachung und würde ich mit den Kids gucken gehen

Kommentar von MHSommer
30.03.2017 14:33 Uhr

jedem das seine nicht schlecht gemacht aber nix für mich

Kommentar von 360rulez
29.03.2017 16:38 Uhr

Wer kennt das nicht - sei es eine Neuauflage oder nicht. Ich gucke solchen Märchenkram zwar nicht, aber immerhin ist Emma Watson dabei.. :)

Kommentar von Herbhunter
28.03.2017 16:36 Uhr

Der Film hat offensichtlich Potential. Zumindest ist der Trailer gut.

Kommentar von heidila
28.03.2017 16:11 Uhr

Wunderschöner trickfilm werde ich mir sicher anschauen

Kommentar von semmelchen
28.03.2017 00:40 Uhr

ich liebe die musik liebe das musical
werde das mir auf alle fälle anschauen
freu mich schon

Kommentar von onkelnanu
27.03.2017 15:56 Uhr

Ich war als Kind ein großer Fan vom Zeichentrickfilm. Mal sehen, ob die Echt-Verfilmung mithalten kann. :)

Kommentar von Wph153
27.03.2017 09:24 Uhr

Ein toller Film mit sehr guter Besetzung. Sehr zu empfehlen

Kommentar von mesi82
27.03.2017 06:00 Uhr

ein toller Film, sehr empfehlenswert. Super Besetzung.

Kommentar von michi2105
26.03.2017 20:57 Uhr

ein sehr schöner film , gute tricks und emma watson mal anders

Kommentar von engelchen
26.03.2017 14:41 Uhr

ich hoffe das es eine gute neuverfilmung ist, ich werd in mir definitiv anschauen

Kommentar von Andrea11
26.03.2017 11:19 Uhr

ein toller Film, sehr empfehlenswert. Super Besetzung.

Kommentar von hummelprinz
25.03.2017 14:18 Uhr

Egal als ob Film , theateraufführung oder Musical ein sehr schöner Klassiker...

Kommentar von TanteHelga
25.03.2017 07:54 Uhr

ein wunderschöner Film, wie alle Disney Filme.werde ich mir auf jeden Fall anschauen

Kommentar von billy6
24.03.2017 19:25 Uhr

Ein wunderbarer Film, den ich oft mit meinen Kindern gesehen habe

Kommentar von coinhunterxl
24.03.2017 01:11 Uhr

Die Kids freuen sich schon drauf, und da in jedem Manne bekanntlich ein Kind steckt.....ich auch :-)

Kommentar von NagaPadoha
24.03.2017 00:25 Uhr

Musicals sind einfach nicht mein Fall. Schon als Kind hat mich der Gesang in vielen Disney-Filmen genervt, mit wenigen Ausnahmen wo mir die Musik gut gefallen hat (z.B. König der Löwen, Dschungelbuch). Aber generell trifft die Musik nicht meinen Geschmack.

Kommentar von Netterstern
23.03.2017 20:31 Uhr

Ich denke mal eine Lohnenswerter film, bin echt mal gespannt den zu schauen

Kommentar von lyal666
23.03.2017 18:02 Uhr

Als Disney-Fan natürlich ein Muss!

Kommentar von catwomen44
23.03.2017 09:34 Uhr

ein wunderschöner film den ich gerne gucken möchte

Kommentar von Jenny-JST
23.03.2017 02:10 Uhr

als zeichentrickfilm schon toll und die vorschau auch sehr schön. schau ich mir an.

Kommentar von nienchen
22.03.2017 21:32 Uhr

Die Schöne und das Biestden Fim möchte ich unbedingt sehen die Story ist bekannt aber der Trailer ist viel versprechent

Kommentar von neutral23
22.03.2017 21:13 Uhr

ich kenne die animation des filmes und der war schon schön .alleine das sprechende geschirr usw wurde echt gut dargestellt

Kommentar von DeineAnnemarie
22.03.2017 19:39 Uhr

Klingt nach ner Neuverfilumg vom alten Film. Ist aber eine schöne Liebesschnulze.

Kommentar von mistkerl
22.03.2017 15:25 Uhr

den film werde ich auf alle fälle mir mit fam ansehen

Kommentar von Indianerle
22.03.2017 13:43 Uhr

Sehr schöne Neuverfilmung. Typisch Walt Disney.

Kommentar von luthien88
22.03.2017 13:25 Uhr

uiii ich liebe diesen Film, kann ihn nur empfehlen

Kommentar von Cornucoernchen
22.03.2017 12:07 Uhr

Ein toller Film . Genau etwas nach meinem Geschmack

Kommentar von Eponine89
22.03.2017 06:03 Uhr

Ein wunderschöner Film und eine tolle Umsetzung des Original Zeichentrickfilmes.

Kommentar von manfred
21.03.2017 23:52 Uhr

Werde ich mir anschahen.

Kommentar von IVY2000
21.03.2017 22:58 Uhr

Ein sehr netter Film für die ganze Familie

Kommentar von Shakko86
21.03.2017 22:46 Uhr

Kann man sich anschauen

Kommentar von dodo17
21.03.2017 21:41 Uhr

Also ich war hin und weg. Hervorragend gemacht und was mich fasziniert ist die Ähnlichkeit der gezeichneten und Emma Watson. Es wirkt als wäre Bell nach Emma Watsons Vorbild gezeichnet worden, obwohl Emma ist jünger als die gezeichnete Bell ;)
Und der Film ist sehenswert

Kommentar von luralu
21.03.2017 21:09 Uhr

Ich freue mich darauf. Ich liebe die Story

Kommentar von HalloPatrick
21.03.2017 20:05 Uhr

Sehr schöner Film. Schaut man sich gerne auch 2 oder 3x an :)

Kommentar von ogholgi
21.03.2017 18:01 Uhr

sehr schöner Film.

Kommentar von nickinicole
21.03.2017 16:57 Uhr

sehenswert

Kommentar von fANNAtic
21.03.2017 16:11 Uhr

Damals wie heute nicht mein Fall

Kommentar von schumag
21.03.2017 16:04 Uhr

sehr schöner Film

Kommentar von Nicki22722
21.03.2017 14:45 Uhr

der ist gut gemacht

Kommentar von Cocoakuma
21.03.2017 14:10 Uhr

als kind hab ich es nicht gemocht. naber jetzt find ich es toll.
find auch das gemecker wegen der "schwulen" rolle ganz schlimm. schwule und lesben, gehören genau so zu unseren leben wie essen. und ich find es toll, das deutschland das mittlerweile recht locker sieht

Kommentar von Erzengel76
21.03.2017 12:36 Uhr

fabelhafte Märchen

Kommentar von szhusky
21.03.2017 12:35 Uhr

Habe bisher nur den Trailer gesehen, aber der ist zauberhaft. Freue mich schon den Film im Kino zu sehen.

Kommentar von commander1983
21.03.2017 11:17 Uhr

schöner film

Kommentar von WladiR
21.03.2017 09:07 Uhr

ich habe anscheinend die andere Verfilmung gesehen...
wie gut der film ist weis ich nicht, aber ich mag disney

Kommentar von Marcel511
21.03.2017 08:52 Uhr

So schöööön. Abe ich bleibe eher Fan vom Trickfilm!

Kommentar von myrielle
21.03.2017 08:22 Uhr

Verfilmung eines vorhandenen Zeichentrickfims von Disney die ich mir gerne im Kino anschauen werde.

Kommentar von catsbaby1991
20.03.2017 22:22 Uhr

Freue mich sehr auf den Film

Kommentar von rosalinde
20.03.2017 21:55 Uhr

Schöner Märchen Film

Kommentar von Tilli82
20.03.2017 21:37 Uhr

Da werde ich doch mal seit langem mal wieder ins Kino gehen.

Kommentar von mourinho06
20.03.2017 19:29 Uhr

Warum ist der Film erst ab 6 Jahren ???

Kommentar von voldemort
20.03.2017 16:43 Uhr

Herrlich :-)

Kommentar von JexicaL
20.03.2017 16:21 Uhr

schöne Neuverfilmung

Kommentar von gm6666
20.03.2017 16:13 Uhr

Schöner Film!!! Kann ich nur empfehlen zu schauen

Kommentar von Robo73
20.03.2017 15:56 Uhr

ist gut kreiert...

Kommentar von benny1983
19.03.2017 21:12 Uhr

Gaaaanz großes Kino mit Emma Watson :)

Kommentar von maus1977
19.03.2017 21:02 Uhr

schöner film

Kommentar von Josykim
19.03.2017 19:53 Uhr

wie schön

Kommentar von Loonimau
19.03.2017 15:03 Uhr

Süßer Film

Kommentar von wuddy1965
19.03.2017 09:14 Uhr

Das Musical war schon klasse... Der Film wird ein muss

Kommentar von janko14jan
18.03.2017 01:33 Uhr

Könnte gut sein

Kommentar von Murmel
17.03.2017 18:55 Uhr

immer wieder schön

Kommentar von Fame95
17.03.2017 16:40 Uhr

Ich schmelze dahin....

Kommentar von hama97616
17.03.2017 14:54 Uhr

ein kassiker - sehenswert

Kommentar von privat
17.03.2017 14:00 Uhr

Disney Märchenfilm immer wieder schön

Kommentar von MartStraub
17.03.2017 09:47 Uhr

wunderschöner Disney Märchenfilm

Kommentar von radioeins
17.03.2017 09:40 Uhr

Ich hoffe, ich habe noch die Zeit, in das Kino zu gehen!

Kommentar von Ohmaha
17.03.2017 02:40 Uhr

Oh ja der Film ist was schönes

Kommentar von Kinomaus04
16.03.2017 14:02 Uhr

Allein die Filmmusik ist schon soo toll. Emma Watson macht sich in dem Film sehr gut. Die Rolle Paßt zu ihr. Entweder werde ich es im Kino oder später auf DVD gucken!

Kommentar von eisprinzessin3004
16.03.2017 13:05 Uhr

Ich liebe Disney-Filme und bin gespannt, wie dieser als Realverfilmung umgesetzt wurde.

Kommentar von Samuelm2
16.03.2017 12:57 Uhr

Die Synchronstimme vom Biest hört sich genauso an wie die von Smaug aus "Der Hobbit" :o

Kommentar von yogiludi
16.03.2017 12:36 Uhr

Ich habe schon Zeichentrickfilm geliebt,und der Film ist noch schöner

Kommentar von Hermann
16.03.2017 12:32 Uhr

Die Trailer sind absolut nicht überzeugend. Bisher habe ich keine Lust den Film zu sehen.

Kommentar von Kojote
16.03.2017 11:20 Uhr

Ich liebe diesen Film, schon als Trickfilm toll und jetzt endlich als Real Verfilmung von Disney. Einfach nur schön.

Kommentar von thomas123
16.03.2017 10:26 Uhr

ein sehr schöner film

Kommentar von nurichb
16.03.2017 07:27 Uhr

nix für mich, stehe nicht auf Schnulzen. Aber der Trailer ist gut gemacht. Vllt. leihe ich ihn mir mal Digital aus, wenn ich ein Film brauche zum einschlafen.

Kommentar von amyrose88
15.03.2017 19:55 Uhr

Ich kann es kaum erwarten.

Kommentar von SandraDee
15.03.2017 18:09 Uhr

bin sehr gespannt

Kommentar von cagliostro
15.03.2017 13:35 Uhr

ich sehe gerne Disney Filme und bin gespannt wie die Verfilmung des "Klassikers" Die Schöne und das Biest geworden ist

Kommentar von luisgallus1
14.03.2017 21:20 Uhr

ein wunderschöner Disneyfilm, den man gesehen haben muss

Kommentar von Halodrie
14.03.2017 19:02 Uhr

Disneyfilme sind die besten die es gibt

Kommentar von Sidney0101
14.03.2017 18:44 Uhr

Endlich mal wieder ein toller Film mit Emma Watson! Freu mich drauf!

Kommentar von 2010pumpkin50
14.03.2017 18:14 Uhr

filme aus der Disney Werkstatt sind immer shenswert

Kommentar von SchwarzeFee
14.03.2017 16:45 Uhr

Disney Filme sind immer wieder schön!