Alter und Schönheit

Alter und Schönheit im Kino



Alter und Schönheit Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 08.01.2009
Drama/Komödie

Dramödie über einen schwer erkrankten Mann in den besten Jahren, der seine drei Freunde bittet, die große Liebe seines Lebens wiederzufinden.

Verleih:
X Verleih (Warner)
Regisseur:
Michael Klier
Mitwirkende:
Henry Hübchen (Harry), Burghart Klaußner (Justus), Armin Rohde (Bernhard), Peter Lohmeyer (Manni), Sibylle Canonica (Rosi)

Alle Bilder zu "Alter und Schönheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
10.09.2017 10:46 Uhr

schon beim sichten des Trailers ist Langeweile vorprogrammiert. nichts für mich.

Kommentar von szhusky
27.08.2017 09:50 Uhr

Alter und schönheit ist ein Film, den ich nach Ansicht des Trailers nicht einreihen kann. Drama und/oder Komödie?

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 07:10 Uhr

Dramödie über einen schwer erkrankten Mann in den besten Jahren, der seine drei Freunde bittet, die große Liebe seines Lebens wiederzufinden. Es sind die leisen Momente der Zärtlichkeit die zählen.