Zwischen uns der Fluss

Zwischen uns der Fluss im Kino



Zwischen uns der Fluss Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 11.04.2024
Drama

Alice, die, nach ihrer Teilnahme an einer Umweltaktion, Sozialstunden ableisten muss, soll sich um Cam kümmern, die Opfer eines rassistischen Überfalls wurde und nun schwer traumatisiert ist.

Trotz erheblicher Unterschiede entsteht zwischen den Frauen eine tiefe Bindung. Als Cam ihre Klinikbehandlung abbricht, nimmt Alice sie vorübergehend in ihrer Dresdner Villa auf. Doch Alice erkennt bald, dass Cam ihren eigenen Weg gehen möchte.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Michael Klier
Mitwirkende:
Lena Urzendowsky, Kotti Yun, Laura Tonke

Alle Bilder zu "Zwischen uns der Fluss":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
14.04.2024 14:14 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein einfühlsamer Film über eine Frauenfreundschaft