Super Troopers 2

Super Troopers 2 im Kino



Super Troopers 2 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Komödie

When a border dispute arises between the U.S.

and Canada, the Super Troopers are tasked with establishing a Highway Patrol station in the disputed area.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jay Chandrasekhar
Mitwirkende:
Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme

Alle Bilder zu "Super Troopers 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
12.08.2018 11:21 Uhr

Den haben wir gesehen und waren echt begeistert... also runter vom Sofa und rin ins Kino...

Kommentar von GoldSaver
08.08.2018 21:15 Uhr

Eines steht fest, ins Kino gehe ich für diese Komödie nich. Ob ich die im TV sehe? Keine Ahnung.

Kommentar von Huibuu
30.07.2018 12:37 Uhr

Kenne den ersten Teil gar nicht...ist aber auch nicht meine Art von Humor deswegen werd ich mir den wohl nicht anschaun

Kommentar von dalewilson
22.07.2018 09:29 Uhr

Vom Trailer zumindest her nicht meine bevorzugte Art von Humor, wohl eher kein Film für mich

Kommentar von MHSommer
20.07.2018 09:35 Uhr

das ist ein film der mit Sicherheit etwas fürs Fernsehn aber fürs Kino fehlt noch etwas

Kommentar von Waltraud
07.07.2018 08:35 Uhr

Das hört sich für mich nach einer etwas überdrehten Komödie an, ich kenne den ersten Teil auch nicht.

Kommentar von taschaisa
06.07.2018 21:04 Uhr

Schau ich mir höchstwahrscheinlich mal gemütlich auf der Couch im Fernsehen an :D

Kommentar von nurichb
04.07.2018 06:08 Uhr

fand den ersten teil schon lustig und freue mich deshalb jetzt auf den zweiten teil.

Kommentar von Frieder57
04.07.2018 01:01 Uhr

Diese Komödie ist mir zu albern, denke sie ist eher für Kinder geeignet für mich nicht.

Kommentar von szhusky
03.07.2018 06:35 Uhr

Eine meines Erachtens deutlich überdrehte Komödie, die schon Richtung Slapstic geht.