Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot im Kino



Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Horrorkomödie

Grace freut sich auf ihre anstehende Hochzeit.

Sie heiratet in die altehrwürdige Familie Le Domas ein. Sie wird steinreich werden. Da wäre allerdings noch ein kleiner Spieleabend, den die Sippe traditionsgemäß veranstaltet. In der Hochzeitsnacht! Dabei handelt es sich um ein tödliches Versteckspiel: Alle machen Jagd auf die Braut. Die dekadenten Le Domas hoffen damit, einen Fluch abzuwenden. Doch Grace lässt sich nicht so einfach umbringen.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
Mitwirkende:
Samara Weaving, Andie MacDowell, Mark O'Brien

Alle Bilder zu "Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
04.05.2021 22:58 Uhr

Der Film ist ja mal ganz nach meinem Geschmack, der Trailer hat mich von Anfang an gefesselt, den muss ich sehen, egal wo. Top !!!

Kommentar von nurichb
16.03.2021 12:22 Uhr

nicht schlecht der trailer, hätte ich gerne im kino gesehen, so muss ich ihn so sehen.

Kommentar von conny71
16.01.2021 13:01 Uhr

also alles was mit horror zu tun hat ist nicht mein geschmack, deswegen schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Frieder57
14.11.2020 01:04 Uhr

Fand diesen Trailer ganz amüsant denke werde den Film anschauen sobald er im TV läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
31.01.2020 23:08 Uhr

Sehr spannend! Diesen Film werde ich mir ansehen. Dieser Film scheint gut gemacht zu sein,

Kommentar von Petra65
13.10.2019 22:05 Uhr

Hört sich intressant an . Mir gefallen Filme wo sich Frauen durchsetzten. Werd ich mir auf jeden Fall anschaun.

Kommentar von GoldSaver
26.09.2019 12:44 Uhr

Horrorfilme mag ich absolut nicht, dazu zählen auch solche Horrorkomödien.

Kommentar von Annasofie
26.09.2019 12:32 Uhr

Sehr spannender Actionfilm. Endlich setzt sich eine Frau Mal erfolgreich zur Wehr.