Jojo Rabbit

Jojo Rabbit im Kino



Jojo Rabbit Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Komödie

A young German boy in the Hitler Youth whose hero and imaginary friend is the country's dictator is shocked to discover that his mother is hiding a Jewish girl in their home.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, Sam Rockwell, Roman Griffin Davis

Alle Bilder zu "Jojo Rabbit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
27.03.2021 10:22 Uhr

den film schaue ich mir nicht an weder im kino noch im tv. dazu war der trailer vi15el zu kurz.

Kommentar von Magier1972
25.09.2020 18:50 Uhr

Das ist kein Film für mich und der kurze Trailer sagt nichts aus über den Film.

Kommentar von Frieder57
20.09.2020 01:52 Uhr

Der Trailer war leider ziemlich kurz aber mir hat der wenig gefallen, schau den Film nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
01.02.2020 10:34 Uhr

Leider ist der Trailer ein wenig zu kurz. Dennoch werde ich mir den Film im TV ansehen, denn was es zu sehen gab, hat mir gefallen.

Kommentar von szhusky
29.01.2020 11:28 Uhr

Also was ich in dem kurzen Trailer sehen konnte, animiert mich nicht gerade mir diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von GoldSaver
27.01.2020 18:41 Uhr

Laut Krtik soll der Film ja ganz gut sein, aber mein Geschmack ist es nicht.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 15:11 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, den ich sehr lehrreich und gut verfilmt finde. Gutes Drehbuch.