Next Goal Wins

Next Goal Wins im Kino



Next Goal Wins Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 04.01.2024
Komödie

Die amerikanisch-samoanische Fußballnationalmannschaft gilt als die schlechteste Fußballmannschaft der Welt.

Trotzdem möchte das Team sich für die Fußball-WM 2014 qualifizieren. Unter der Leitung des amerikanischen Trainers Thomas Rongen soll dieses, nahezu hoffnungslose Unterfangen, gelingen. Schnell wird dem Trainer klar, worauf er sich eingelassen hat. Doch obwohl die Situation aussichtslos erscheint, will er nichts unversucht lassen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Kaimana, Oscar Kightley, Michael Fassbender

Alle Bilder zu "Next Goal Wins":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Next Goal Wins"
vorhanden.