Rate your Date

Rate your Date im Kino



Rate your Date Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 07.03.2019
Komödie

Was wäre, wenn es eine App gäbe, die einem die inneren Werte eines Dating-Partners offenbaren könnte? Geniale Idee, denkt Teresa, die Verlässlichkeit in ihre Affären bringen will.

Der Nerd Anton programmiert ein System, das psychologische Muster erkennt und Menschen einteilt in #Crazybitch, #Heartbreaker oder #Sextremist. Zusammen mit Yuppie Paul landen sie mit der App einen Hit. Doch währenddessen gehen ihre Herzen längst eigene Wege.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Dietl
Mitwirkende:
Alicia von Rittberg, Marc Benjamin, Edin Hasanovic

Alle Bilder zu "Rate your Date":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
01.05.2021 16:09 Uhr

das ist nix für mich. weder gehe ich dafür ins kino noch für den fernsehen geeignet.

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 12:47 Uhr

Ich sehe eigentlich gerne Komödien aber der Trailer hat mich nicht überzeugt ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
26.03.2019 18:55 Uhr

Der Trailer kann mich nicht gerade dazu überzeugen mir diesen Film im Kino anzuschauen.Zu schwach.

Kommentar von Frieda59
20.03.2019 01:18 Uhr

Ich finde das dieser film nur scheiße ist do etwas muss man sich nicht antuhen

Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 14:41 Uhr

Mir wäre der Film nicht das Geld für das Kino wert. Daher nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 22:36 Uhr

Da kann man mal sehen, welche Auswirkungen soziale Medien haben. Lustige Komödie.

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 19:07 Uhr

Psychofilm für bestimmten Prrsonenkreis.
Bringt dem Kino keine Kunden und Gelder.

Kommentar von Cinderella
04.03.2019 13:36 Uhr

was für ein verrückter Film,den schau ich mir wahrscheinlich nicht an,nicht mein fall