The Aftermath

The Aftermath im Kino



The Aftermath Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 11.04.2019
Drama

Post World War II, a British colonel and his wife are assigned to live in Hamburg during the post-war reconstruction, but tensions arise with the German who previously owned the house.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
James Kent
Mitwirkende:
Keira Knightley, Jason Clarke, Alexander Skarsgard

Alle Bilder zu "The Aftermath":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.04.2021 09:48 Uhr

sind gute schauspieler dabei deswegen werde ich ihn mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von Magier1972
07.12.2020 12:50 Uhr

Ich bin kein Fan von Dramen-Filmen dafür gehe ich nicht ins Kino. Aber der Trailer zu den Film war nicht schlecht. Den Film würde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
25.04.2019 17:17 Uhr

Scheint ein sehr gut gemachter Film zu sein,interessante Besetzung und der Trailer macht Lust auf mehr,würde ich mir wohl anschauen.

Kommentar von Daan003120
15.04.2019 18:45 Uhr

Doch.
Den würd ich mir angucken.
Abendvorstellung.
Aber nur mit einer Begleitung.

Kommentar von GoldSaver
11.04.2019 20:01 Uhr

Für mich ist das kein FIlm, ich bin aber auch nicht so der Fan des Genres.

Kommentar von Annasofie
02.04.2019 21:47 Uhr

Ein der üblichen Hollywood Filme, der durch die guten Schauspieler sehenswert wird.