The Hate U Give

The Hate U Give im Kino



The Hate U Give Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Drama

Starr witnesses the fatal shooting of her childhood best friend Khalil at the hands of a police officer.

Now, facing pressure from all sides of the community, Starr must find her voice and stand up for what's right.

Verleih:
20th Century Fox of Germany
Regisseur:
George Tillman Jr.
Mitwirkende:
Amandla Stenberg, Regina Hall, Russell Hornsby

Alle Bilder zu "The Hate U Give":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
06.02.2021 10:26 Uhr

für dieses drama lohnt es sich nicht ins kino zu gehen. aber im fernsehen werde ich mir ihn ansehen.

Kommentar von Frieder57
13.01.2021 01:07 Uhr

Wieder mal ein #drama mit dem ich nichts anfangen kann sehe ich mir nicht anl

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 13:00 Uhr

Schon wieder ein Dramen Film. Ich gehe für diese Art von Filmen nicht ins Kino.

Kommentar von Frieda59
19.03.2019 02:26 Uhr

Dieser film ist doch wieder einer mit den alten tema mus man nicht wirklich sehen

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 17:31 Uhr

Wieder Mal schwarz gegen weiss. Es werden wieder mal alle Klischees bedient.

Kommentar von szhusky
05.03.2019 17:31 Uhr

Ein Film, der das alltägliche Leben mit seinen Problemen und Konflikten darstellt. Muss man nicht unbedingt im Kino sehen.

Kommentar von GoldSaver
02.03.2019 15:56 Uhr

Auch dieser Film ist wieder einmal nichts für mich, natürlich weil es wieder einmal ein Drama ist.