Everything, Everything

Everything, Everything im Kino



Everything, Everything Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Drama

A teenager who's spent her whole life confined to her home falls for the boy next door.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Stella Meghie
Mitwirkende:
Nick Robinson, Anika Noni Rose, Amandla Stenberg

Alle Bilder zu "Everything, Everything":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
31.01.2018 17:56 Uhr

Der falsche trailer zum falschen film , der richtige trailer hätte mich interressiert .

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:08 Uhr

Ich kann mir keine Dramen anschauen. Sie gehen mir zu sehr unter die Haut. Auch nicht im TV.

Kommentar von Robo73
22.11.2017 14:49 Uhr

Trailer (der falsche) ist gut. der eigentliche film "du neben mir" interessiert mich sowieso nicht.

Kommentar von dalewilson
20.11.2017 08:32 Uhr

Filmtrailer passt nicht zur Filminfo, von daher Bewertung nur anhand der Filminfo möglich und der Romantiker in mir würde den Film sehen wollen

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 14:12 Uhr

Der Trailer gehört zu The Return of the Atom. Aber das Drama würde ich mir ohnehin nicht anschauen, da ich lieber nett unterhalten werde, wenn ich fernsehe.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 11:04 Uhr

Der falsche Trailer.
Du neben mir ist
Ein bewegendes Drama, trotzdem werde ich es mir nicht ansehen. Weder im Kino, noch woanders.

Kommentar von kelmar
01.10.2017 17:27 Uhr

Ja so ein drama ist leider nichts für meine seele und werde es mir mit sicherheit nicht ansehen.