Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne im Kino



Im Rausch der Sterne Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 03.12.2015
Drama/Komödie

Intensive Ensemble-Dramedy mit Bradley Cooper als cholerischem Chef de Cuisine auf der Jagd nach drei Michelin-Sternen.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
John Wells
Mitwirkende:
Bradley Cooper (Adam Jones), Sienna Miller (Helene), Daniel Brühl (Tony), Emma Thompson (Dr. Rosshilde), Omar Sy (Michel)

Alle Bilder zu "Im Rausch der Sterne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 20:00 Uhr

Der Film macht einen ganz netten Eindruck. Werde ich mir anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 18:00 Uhr

Im Rausch der Sterne ist ein Drama - Komödie aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich finde man kann sich diesen Film auch gut im Kino anschauen.

Kommentar von klauscamper
28.05.2017 08:12 Uhr

Intensive Ensemble Dramedy über einen cholerischen Chef De Cuisine auf der Jagd nach 3 Sternen.