Lommbock

Lommbock im Kino



Lommbock Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Komödie

Fortsetzung der kultisch verehrten Kifferkomödie

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Christian Zübert
Mitwirkende:
Lucas Gregorowicz (Stefan), Moritz Bleibtreu (Kai), Alexandra Neldel (Jenny), Wotan Wilke Möhring (Frank), Antoine Monot, Jr.

Alle Bilder zu "Lommbock":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 11:47 Uhr

Ein Film oder eine Komödie die mich vom Thema her, absolut nicht anspricht oder interessiert.

Kommentar von kelmar
21.09.2017 05:29 Uhr

kein thema für mich...............................................................................

Kommentar von Beaslie99
19.08.2017 10:08 Uhr

Deutsche Komödien sind meißtens recht platt. Werde mir den Film bestenfalls im Fernseher anschauen.

Kommentar von GoldSaver
06.08.2017 06:37 Uhr

Eine Kifferkomödie? Nein danke, das ist nicht mein Geschmack, aber wer's mag...

Kommentar von NagaPadoha
17.07.2017 22:10 Uhr

Auch als Nicht-Konsument finde ich, dass Legalisierung das einzig richtige ist. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mich als Nicht-Konsument der Humor in Kifferkomödien nicht so wirklich erreicht.

Kommentar von angie64
10.07.2017 23:06 Uhr

Der Film könnte vielleicht doch ganz witzig sein. Wenn der im Fernsehen läuft, würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Cocoakuma
25.06.2017 02:24 Uhr

das is ein film, den die welt nicht braucht. versteh nicht, wieso so filminhalt also komödie hingestellt wird

Kommentar von Steini2703
30.05.2017 17:05 Uhr

Lommbock ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist sehr gut gemacht und man kommt bei diesem Film auf seine Kosten. Ein Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 15:36 Uhr

Fortsetzung der kultisch verehrten Kifferkomödie "Lammbock", in der Stefan 15 Jahre später wieder nach Würzburg zurückkehrt.

Nach 15 Jahren im Ausland kehrt Stefan in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Er muss seine Geburtsurkunde abholen, um in Dubai die reiche Magnatentochter Yasemin heiraten zu können. Für seinen Kumpel Kai hat sich das Leben indes kaum verändert. Die Freundschaft der beiden ist allerdings ungebrochen. Was ein großer Vorteil ist, denn nach einem gemeinsamen Joint beginnen die Probleme. Während sich die Abreise Stefans immer weiter verzögert, muss er sich die Frage stellen, ob er wirklich das Leben führt, das er sich erträumt hat.

Kommentar von Nicki22722
24.03.2017 15:44 Uhr

würde gerne einen trailer zu dem film sehen um eine ausage machen zu können

Kommentar von Speedy-Nic
24.03.2017 12:37 Uhr

Es ist mal wieder ein Film, wo gezeigt wird wie ach so lustig drogenkonsum ist. Denken wäre manchmal ein Segen auch bei Filmemachern.

Kommentar von Kojote
24.03.2017 08:53 Uhr

Gefällt mir nicht besonders, aber Geschmackssache.

Kommentar von voldemort
21.03.2017 17:15 Uhr

sehr schöner film

Kommentar von SchwarzeFee
20.03.2017 09:31 Uhr

Wird bestimmt Lustig, hab mal einen Ausschnitt gesehen^^

Kommentar von nurichb
15.03.2017 13:01 Uhr

Freue mich schon riesig auf den Film. Endlich eine Fortsetzung von Lammbock.