Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper

Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper im Kino



Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Trickfilm/Abenteuer

Liebenswertes Animationsabenteuer über einen kleinen Spatz, der sich für einen Storch hält und im Herbst eine abenteuerliche Reise in den Süden antritt.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Toby Genkel

Alle Bilder zu "Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 41 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 10:21 Uhr

Zeichentrick und Animation mag ich. Ins Kino werd ich nicht gehen, aber im Fernseher schaue ich ihn mir an, wenn er mal läuft

Kommentar von kelmar
11.08.2017 18:02 Uhr

Ein recht netter film.....................................................................

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 13:52 Uhr

Nicht schlecht, den schaue ich mir an, sobald er im PayTV läuft. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von NagaPadoha
02.07.2017 12:06 Uhr

Ein weiterer Animationsfilm, nichts für mich. Aber ausgehend vom Trailer habe ich schon schlechteres gesehen. Für Kinder könnte es passabel sein.

Kommentar von angie64
01.07.2017 16:19 Uhr

Ohhhh.... wie süß. Richard.... den möchte ich sehen. Niedlicher Film für groß und klein, der auch noch lehrreich ist. Egal, wie groß oder klein du bist, wenn du willst, kannst du alles erreichen.

Kommentar von Schokotinchen54
05.06.2017 10:51 Uhr

sehr süß gedreht... werde ich mir mit meinem Enkel anschauen, sehr lustig gemacht gefällt mir gut

Kommentar von adler51
05.06.2017 08:56 Uhr

Der Trailer macht Lust mit den Enkeln und Kino zu gehen und den Film anzuschauen.

Kommentar von Andrea11
04.06.2017 09:49 Uhr

Das ist ein schöner Film. Der ist glaube ich für Groß und klein sehenswert.
Sehr abenteuerreich gedreht. Ich glaube den sehe ich mir an.

Kommentar von alfred
01.06.2017 22:45 Uhr

über solche Filme freut sich auch der Opa , denn da kann er mit seinen Enkeln ins Kino gehen

Kommentar von reihwie
01.06.2017 13:06 Uhr

Ãœberflieger
Scheint ein guter Zeichentrickfilm zu sein.Den werde ich mir bestimmt ansehen

Kommentar von babe2604
30.05.2017 14:13 Uhr

Mal wieder ein richtig gut gemachter Zeichentrickfilm. Werde ich mir sicher mal zuhause anschauen

Kommentar von sany21
28.05.2017 22:43 Uhr

Wow!!Das ist eine schöne und lustige Trickfilm!! Richtig für meine Kinder!!!

Kommentar von EathanHunt
26.05.2017 19:47 Uhr

Ach wie süss :-) erinnert mich an irgendetwas. Ich denke, ich werde mal irgendwann die DVD schauen :-).

Kommentar von michaelwerner2
26.05.2017 13:26 Uhr

Könnte mal wieder ein lustiger Film werden . Schaue ich mir auf jeden fall an .

Kommentar von johanns2906
25.05.2017 20:30 Uhr

Ein Film für meine Enkelkinder. Den Film werden wir gemeinsam dann anschauen.

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 06:20 Uhr

wieder einer bei dem mich mein neunjähriger sohn mit sicherheit ins kino bringt.

Kommentar von szhusky
24.05.2017 10:03 Uhr

Sehr schöner Trailer, der erwarten läßt, dass der Film abwechslungsreich und spannend für Kids wie Erwachsene ist.

Kommentar von sany212
24.05.2017 08:45 Uhr

Interessante animierte Film für die Kids!!Ich selbe kann ich anschauen!!!!!!

Kommentar von Kojote
24.05.2017 07:00 Uhr

Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper

finde den Film richtig gut, schöner Film für die Kids. Ich würde ins Kino gehen.

Kommentar von pidder
23.05.2017 22:27 Uhr

es tut mir leid, das deutlich machen zu müssen. Aber dieser Film ist absolut nichts für mich

Kommentar von ghulia
22.05.2017 14:30 Uhr

Sehr guter Trailer.
Ih bin schon sehr auf dem kompletten Film gespannt, um ihn im Kino zu sehen.

Kommentar von jorenn
22.05.2017 08:22 Uhr

Schöner High-Tech Zeichentrickfilm Trailer. Verbreitet viel Spaß und gute Laune. Ein Muss für die ganze Familie :)

Kommentar von LadyJane
21.05.2017 00:18 Uhr

ich mag solche Filme und werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, wahrscheinlich Zuhause, Schade finde ich, dass er nicht in 3D ist, den gerade wenn geflogen wird finde ich es in 3D besonders schön.

Kommentar von SnagaLP
19.05.2017 20:25 Uhr

Ich finde den film super toll.
Wenn es auf dvd oder blu-ray kommt kauf ich mir den.
sieht sehr spannend aus.

..........................................................................................

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 08:01 Uhr

Liebenswertes Animationsabenteuer über einen kleinen Spatz, der sich für einen Storch hält und im Herbst eine abenteuerliche Reise in den Süden antritt.

Kommentar von voldemort
14.05.2017 20:44 Uhr

Sehr schön ich werde ihn mit freude sehen ,die story die Animationen finde ich klasse deshalb ein klarer fall ab ins kino und ansehen .Ein schöner film für die Familie

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 12:56 Uhr

Der Trailer ist der Hammer, diesen Film werde ich mir ansehen; im Kino, und auf dVD wird er ein MUSS sein....
Mehr von solchen Filmen bitte!
Derartige Filme sind für dieganze Familie gemacht

Kommentar von ROWE71
14.05.2017 07:19 Uhr

Ich habe sehr viel gutes über den Film gehört und gelesen. Der Trailer gefällt mir auch richtig gut ... Der Film werde ich mir sicherlich anschauen ...

Kommentar von Pippo107
13.05.2017 12:32 Uhr

interessanter trailer, sehr gut animiert. aber eher nichts für mich, ich würde aber sagen, das der Trickfilm, kleinen kindern sehr gut gefallen würde.

Kommentar von betties
13.05.2017 08:17 Uhr

Niedlich der elternlose Spatz Richard bei den Störchen und ich begleite ihn bei seiner Suche, ich glaube das wird oder ist ein entzückeneder Kinderfilm, den schaue ich bestimmt an

Kommentar von Retrofan
12.05.2017 21:31 Uhr

Lustiger Animationsfilm über einen kleinen Spatz der sich für einen Storch hält und wie seine großen Brüder als Zugvogel nach Afrika fliegen will. Ein sehenswerter Animationsfilm.

Kommentar von Robo73
12.05.2017 17:59 Uhr

Die Animation der Figuren überzeugt, ist sehr detailreich und wirkt nicht künstlich. An ÜBERFLIEGER zeigt sich damit einmal mehr der Fortschritt deutscher Animationskunst, aber auch eine Leidenschaft für das Projekt selbst.

Kommentar von Kuschi
12.05.2017 13:07 Uhr

Das ist ein toller und sehr schöner Trickfilm mit super Figuren. Der Kinofilm macht Neugierig auf mehr. Der Trailor macht sehr viel Spass ihn anzuschauen.

Kommentar von Samira33
11.05.2017 21:55 Uhr

Ein Spatz auf Große Reise! Herrlich und sicher lustiger Familien-Film. Aber ich werde ihn höchstwahrscheinlich erst im TV später schauen :) Sehr überzeugender Trailer!

Kommentar von Jogi80
11.05.2017 21:43 Uhr

Der Trailer sieht ja schon ma interessant aus , hoffentlich lohnt sich der Rest vom Film auch .
Werd ich mir sicher auch mal anschauen wenn er auf DVD draußen ist .


Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 20:50 Uhr

Ein Spatz auf Große Reise! Herrlich und sicher lustiger Familien-Film. Aber ich werde ihn höchstwahrscheinlich erst im TV später schauen :) Sehr überzeugender Trailer!

Kommentar von benny1983
11.05.2017 19:35 Uhr

"Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper"
Länge 84 Min. | Erschienen am 11.05.2017
Trickfilm/Abenteuer | Deutschland/Belgien/Luxemburg/Norwegen/2017

Geh mit meiner Patennichte ins Kino :)

Kommentar von lammering
11.05.2017 10:28 Uhr

zeichentrickfilm für kinder, aber lustig. der kleine elternlose spatz richard wird von störchen aufgezogen, als diese nach afrika fliegen, kann er nicht mit. er versucht es auf eigene faust.

Kommentar von Moses1972
11.05.2017 09:59 Uhr

Länge 84 Min. | Erschienen am 11.05.2017
Trickfilm/Abenteuer | Deutschland/Belgien/Luxemburg/Norwegen/2017

Zeit seines Lebens hat der elternlose Spatz Richard bei den Störchen zugebracht. Erst als sich die Störche im Herbst auf die Reise gen Süden machen, wird Richard reiner Wein eingeschenkt: Er wird zurückgelassen. Richard reagiert auf die ihm angeborene optimistische Weise. Er macht sich selbst auf den Weg Richtung Afrika. Unterstützt wird er von einer Zwergeule und deren imaginären Freunde. Als noch ein Wellensittich zu ihnen stößt, erleben die drei das Abenteuer ihres Lebens.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 15:39 Uhr

Überflieger : Kleine Vögel -Grosses Geklapper ist ein Liebenswertes Animationsabenteuer über einen kleinen Spatz, der sich für einen Storch hält und im Herbst eine abenteuerliche Reise in den Süden antritt. Der Film ist für Klein wie Groß niedlich. Der Trailer gefällt mir gut.

Kommentar von nurichb
09.05.2017 10:16 Uhr

interessanter trailer, sehr gut animiert. aber eher nichts für mich, ich würde aber sagen, das der Trickfilm, kleinen kindern sehr gut gefallen würde.