Nichts zu verschenken

Nichts zu verschenken im Kino



Nichts zu verschenken Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Komödie

Komödie um einen notorischen Geizhals, der plötzlich mit den Ansprüchen einer Freundin und einer Tochter konfrontiert wird.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Fred Cavayé
Mitwirkende:
Dany Boon, Laurence Arne, Noémie Schmidt, Patrick Ridremont

Alle Bilder zu "Nichts zu verschenken":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
18.09.2017 07:32 Uhr

wieso nicht, hab schon schlechtere trailer gesehen................................................

Kommentar von Beaslie99
17.08.2017 10:43 Uhr

Ich mag keine französichen Filme. Werde ihn mir also bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn auf den anderen Kanälen nichts besserres läuft

Kommentar von NagaPadoha
09.07.2017 21:27 Uhr

Der Film hat keine gute Wertung auf IMDb, aber muss trotzdem sagen, dass ich dem Trailer nach durchaus Lust hätte mir den Film anzuschauen.

Kommentar von angie64
08.07.2017 11:27 Uhr

Ich hab gelacht. Der Trailer war klasse. Vor allem, wie er den Kellner mit der Gabel sticht. Ich würde mir den Film ansehen:-)

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 13:40 Uhr

Der Trailer dieser Komödie um einen notorischen Geizhals gefällt mir, schaue ich mir mal im TV ab.

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 18:09 Uhr

Komödie um einen notorischen Geizhals und den Ansprüchen seiner Freundin und seiner Tochter.

Kommentar von Steini2703
31.05.2017 17:58 Uhr

Nichts zu verschenken ist eine Komödie aus Frankrech. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde auch im Kino ansehen. Die schauspielerischen Leistungen sind gut.