Rock My Heart - Mein wildes Herz

Rock My Heart - Mein wildes Herz im Kino



Rock My Heart - Mein wildes Herz Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.09.2017
Drama/Jugend

Jugenddrama um eine 17-Jährige, die trotz Krankheit Jockey wird.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Anna Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya, Annette Frier, Milan Peschel

Alle Bilder zu "Rock My Heart - Mein wildes Herz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elbenloch
28.09.2017 19:32 Uhr

Ein Film für weibliche Teenies, die Pferdeliebhaber sind. Mein Fall ist das nicht so. Wahrscheinlich schaue ich mir diesen Film nicht an.

Kommentar von MHSommer
28.09.2017 08:49 Uhr

nicht so meine welt für einen Kinobesuch

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:31 Uhr

nicht mein fall.................................................................

Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:24 Uhr

Ich falle definitiv nicht in die Kategorie, die der Film ins Kino locken soll.

Kommentar von Senator67
03.09.2017 20:06 Uhr

Wegen Dieter Hallervorden würde ich mir den Film schon mal ansehen, allerdings nur im TV.

Kommentar von NagaPadoha
28.08.2017 22:02 Uhr

Wahrscheinlich ein Film für die Zielgruppe Mädchen 8-13 Jahre. Jedenfalls nichts für mich.

Kommentar von szhusky
21.08.2017 16:26 Uhr

Nach Ansicht des Trailers muss ich sagen, dass dieser Film meinem Geschmack nicht zusagt.

Kommentar von jutta2017
20.08.2017 09:19 Uhr

würde ich mir ansehen ,aber nicht im Kino..............................................

Kommentar von angie64
19.08.2017 22:51 Uhr

Ich bin kein Fan von deutschen Filmen, aber dieser Trailer hat mir gut gefallen. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von benny1983
17.08.2017 18:09 Uhr

Sehr empfehlenswert für Mädchen, die auf Pferde stehen ;) Für mich nichts ;)

Kommentar von nurichb
16.08.2017 03:44 Uhr

wieder mal ein drama, nichts für mich, besonders die aus deutschland gefallen mir nicht. aber da dieter hallervorden, die legende, dort mitspielt, würde ich es mir einmal angucken.

Kommentar von Steini2703
13.08.2017 19:43 Uhr

Rock my Heart ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich mag keine Dramen, da sie mir immer so unter die Haut gehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2017 15:29 Uhr

Wenn ich mir den Film anschauen werde, dann vor allem wegen Hallervorden .Ein hervorragende Schauspieler.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:06 Uhr

Würde ich mir nicht anschauen, auch wenn er im Fernsehen kommt nicht. Bin nicht so der Typ dafür.

Kommentar von Kojote
10.08.2017 10:24 Uhr

Ein super Film für die ganze Familie, den werden wir uns alle anschauen absolut TOP !!! Super Schauspieler!!!

Kommentar von pidder
09.08.2017 15:51 Uhr

dieser Film könnte tatsächlichen sehenswert sein. KÖNNTE. Also werde ich ihn mir ansehen - im Fernsehen

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 10:42 Uhr

Die meißten deutschen Filme sind ziemlich platt. Werde den Film bestenfalls im Kino ansehen

Kommentar von kelmar
09.08.2017 08:21 Uhr

scheint gut zu sein, warte aber auf Tv-Auftritt..........................................

Kommentar von reihwie
08.08.2017 19:43 Uhr

Rock my Heart
Guter Trailer . Gucke ich aber nicht im Kino sondern höchstens im TV

Kommentar von Plejaden
08.08.2017 12:02 Uhr

seh ich mir dann im TV an dürfte sehenswert sein Gefühl , spannung alles drin. Fürs Kino reicht es aber nicht