Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Lassie - Eine abenteuerliche Reise im Kino



Lassie - Eine abenteuerliche Reise Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Kinderfilm

Remake of the 1943 movie based on Eric Knight's book "Lassie Come Home".

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Nico Marischka, Bella Bading, Sebastian Bezzel

Alle Bilder zu "Lassie - Eine abenteuerliche Reise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.11.2020 16:05 Uhr

das gefällt mir sehr. gerade filme mit tieren sind meist schön. diesen werde ich mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von BenjaminKrause
29.03.2020 00:55 Uhr

Ist bestimmt und da bin ich mir sicher ein toller Film ... sollte der film nach der Krise noch oder wieder im KIno laufen dann schaue ich ihn mir an sonst im tv

Kommentar von schnapper04
23.03.2020 18:46 Uhr

Das ist auf jeden Fall ein Film, den ich mir auf jeden Fall ansehen möchte. Ein wenig in Kindheitserinnerungen schwelgen.

Kommentar von Andy69
25.02.2020 08:50 Uhr

Ich mag solche Filme mit Tier Abenteuer ganz ganz sehr,und das lohnt sich auch immer im Kino anzuschauen..

Kommentar von szhusky
20.02.2020 16:00 Uhr

Eine sehr schöne Neuverfilmung mit dem Helden der Jugend. Absolut sehenswert.

Kommentar von jutta2017
18.02.2020 07:49 Uhr

Lassie war schon zu meiner Jugendzeit ein muss . Den Film kann man sich auch als Erwachsener ansehen .. Der Trailer gefällt mir

Kommentar von Die_Seherin
16.02.2020 22:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Eine gelungene Neuverfilmung. Auch für das Kino optimal.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 19:53 Uhr

Eine schöne Neuverfilmung. Für Kinder ein perfekter Kinofilm. Mir gefällt der Trailer sehr gut.

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 17:30 Uhr

Tierfilme gehen immer. Aber Lassie fand ich schon als so kitschig und die Neuverfilmung ist nicht besser.

Kommentar von Josykim
11.02.2020 10:49 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Ich denke der Film ist wirklich sehenswert und ich werde ihn mir sicher anschauen.