Schatz, nimm du sie!

Schatz, nimm du sie! im Kino



Schatz, nimm du sie! Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 16.02.2017
Komödie/Satire

Auf dem französischen Film

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Sven Unterwaldt
Mitwirkende:
Carolin Kebekus (Toni), Maxim Mehmet (Marc), Arina Prokofyeva (Emma), Arsseni Bultmann (Tobias), Axel Stein

Alle Bilder zu "Schatz, nimm du sie!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
27.08.2017 10:14 Uhr

Ich kann weder mit deutschen noch mit französischen Komödien etwas anfangen. Denke nicht, daß eine deutsch-französiche Cooperation da besser ist

Kommentar von NagaPadoha
30.07.2017 21:15 Uhr

Ich kann deutsche Komödien nicht leiden, und Carorolin Kebekus mag ich auch sonst als Comedian nicht wirklich.

Kommentar von angie64
29.07.2017 01:52 Uhr

Der Trailer war ganz witzig gemacht, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Im Fernsehen gerne.

Kommentar von klauscamper
09.06.2017 07:26 Uhr

Auf dem franzosichen Film " Papa ou Maman" basierende Scheidungssatire mit Carolin Kebekus.

Kommentar von Sunshine-Boy
05.06.2017 00:17 Uhr

Nunja, sieht teilweise ganz lustig aus, aber weiß nicht ob das reicht, damit ich mir das ansehe...

Kommentar von Steini2703
01.06.2017 20:16 Uhr

Schatz, nimm du sie ist eine Komödie - Satire aus Deutchland - Frankreich. Der Trailer ist lustig gemacht und ich würde mir den Film auch im Kino anschauen.