Herbert

Herbert im Kino



Herbert Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 17.03.2016
Drama

Milieustudie über einen ehemaligen Boxer, der sich nach seiner ALS-Diagnose mit seiner Tochter aussöhnen will.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Thomas Stuber
Mitwirkende:
Peter Kurth (Herbert), Lina Wendel (Marlene), Lena Lauzemis (Sandra), Edin Hasanovic (Eddy), Reiner Schöne (Specht)

Alle Bilder zu "Herbert":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:15 Uhr

Ich mag keine Dramen und der Trailer hat auch nicht Lust auf mehr geweckt.

Kommentar von Steini2703
06.06.2017 17:58 Uhr

Herbert ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer ist schon nicht so mein Ding. Ich mag keine Dramen, sie gehen mir zu sehr unter die Haut. Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß.