Foxtrot

Foxtrot im Kino



Foxtrot Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Drama

A troubled family must face the facts when something goes terribly wrong at their son's desolate military post.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Samuel Maoz
Mitwirkende:
Yonaton Shiray, Sarah Adler, Lior Ashkenazi

Alle Bilder zu "Foxtrot":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
05.10.2020 18:21 Uhr

Eine Flut von Drama-Filmen ist zur Zeit zu beobachten. Ich gehe für Dramen-Filme nicht ins Kino. Das ist eine Gattung von Filmen die mir nichts geben.

Kommentar von Lis15456
15.08.2018 09:40 Uhr

Vielleicht kann man sich den Film mal ansehen. Trailer war jetzt aber nicht so überzeugend.

Kommentar von MHSommer
01.08.2018 08:33 Uhr

un wieder einmal ein Drama für so einen mist gehe ich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von dalewilson
20.07.2018 07:11 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können, den Film sehen zu wollen, mal die Kritiken abwarten

Kommentar von Huibuu
17.07.2018 21:35 Uhr

mhm das ist jetzt kein Film der mit dem Trailer mein Interesse geweckt hat.... würde wahrscheinlich auch im TV nicht dran hängen bleiben

Kommentar von GoldSaver
12.07.2018 10:05 Uhr

Drama ist nicht so meins, dafür würde ich auf keinen Fall ins Kino gehen. Im TV sehe ich so etwas auch eher selten.

Kommentar von nurichb
07.07.2018 04:06 Uhr

schon wieder ein drama und diesmal interessiert er mich, kein stück. nichtmal im fernsehen.

Kommentar von Frieder57
05.07.2018 02:40 Uhr

Ich fand den Trailer schon interessant, aber ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von szhusky
04.07.2018 11:15 Uhr

Der Trailer kann mich nicht überzeugen für diesen Film ins Kino zu gehen. Ich finde ihn nicht sehr ansprechend.