Die Wunderübung

Die Wunderübung im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Wunderübung Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Komödie

Seit 17 Jahren verheiratet, zwei Kinder: Ist da noch etwas zu retten? Das fragen sich Joana und Valentin Dorek, die sich wohlhabend in die Ehekrise gekuschelt haben.

Sie kann ihm nicht verzeihen, dass er nicht zuhört und auch er hat ihr einiges vorzuwerfen. Also gehen die Verzweifelten zu einem Paartherapeuten. Mit ihrem Querelen stellen sie seine Praxis auf den Kopf, bis ein Anruf alle an den Rande des Wahnsinns bringt.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Michael Kreihsl
Mitwirkende:
Devid Striesow, Aglaia Szyszkowitz, Erwin Steinhauer

Alle Bilder zu "Die Wunderübung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren