Ü 50: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Ü 50: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war im Kino



Ü 50: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 23.02.2023
Drama

Gemeinsam mit seinen Eltern und seinen beiden älteren Brüdern wächst Joachim in einer Villa auf dem Gelände einer psychiatrischen Anstalt auf, die sein Vater leitet.

Seine Mutter fühlt sich in ihrer Rolle als Hausfrau nicht ausgelastet und sein Vater nimmt kaum am Familienleben teil. Seine Brüder schenken Joachim wenig Beachtung und so entwickelt er im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einigen Patienten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Sonja Heiss
Mitwirkende:
Camille Loup Moltzen, Laura Tonke, Devid Striesow

Alle Bilder zu "Ü 50: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war"
vorhanden.