Der letzte Wolf

Der letzte Wolf im Kino



Der letzte Wolf Film im Kino


Alle Bilder zu "Der letzte Wolf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:47 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Ich werde diesen Film anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 18:38 Uhr

der trailer und der film ist einfach klasse ................................

Kommentar von szhusky
24.07.2017 13:27 Uhr

Sowohl der Roman als auch der Film sind einfach überragend. Tolle Story und fantastische Aufnahmen, sehr zu empfehlen.

Kommentar von Steini2703
18.07.2017 19:30 Uhr

Der letzte Wolf ist ein Drama - Abenteuerfilm aus China - Frankreich. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch sehr gerne anschauen.

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:46 Uhr

eine sehr gut gemachte Abentheuer film aus dem Jahre 2015..

Freue mich zum anschauen..

Kommentar von Robo73
18.06.2017 09:55 Uhr

Ein visuell beindruckendes, erzählerisch jedoch recht unrundes Abenteuer-Epos.

Kommentar von nurichb
16.06.2017 23:33 Uhr

richtiger toller trailer, mit vielen tollen bildern, besonders die wölfe gefallen mir.

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 07:14 Uhr

Naturabenteuer über eine ursprünglich gebliebene Gegend in der Mongolei und Wölfen die getötet werden sollen.