Silence

Silence im Kino



Silence Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 162 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Drama/Kostümfilm

Martin Scorseses meisterlich strenge Adaption des Romans von Shusaku Endô über zwei junge Jesuitenpriester im Japan des 17.

Jahrhunderts.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Andrew Garfield, Adam Driver, Liam Neeson, Tadanobu Asano, Ciarán Hinds

Alle Bilder zu "Silence":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
27.09.2017 05:23 Uhr

kostümfilme sind was für mich....................................................................

Kommentar von klauscamper
25.09.2017 16:05 Uhr

Auch kein Film der mich jetzt wirklich überzeugt ihn mir im Kino anzusehen.

Kommentar von Beaslie99
24.08.2017 09:06 Uhr

Ins Kino gehe ich für diesen Film nicht, aber ich Fernseher schau ich ihn viellleicht an.

Kommentar von NagaPadoha
22.07.2017 17:23 Uhr

Die Story interessiert mich, da ich allgemein gerne japanische Historienfilme schaue. Das einzige was mich abschreckt ist, dass der Film von Scorsese ist, da mir seine Filme nur in seltenen Ausnahmen gefallen.

Kommentar von angie64
16.07.2017 03:23 Uhr

Ich fand den Trailer sehr interessant und gut gemacht. Ich würde mir den Film auf DVD ansehen.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:45 Uhr

Silence ist ein Drama aus den USA. Martin Scorseses meisterlich strenge Adaption des Romans von Shusaku Endô über zwei junge Jesuitenpriester im Japan des 17. Jahrhunderts. Der Trailer ist sehr gut gemacht.